essence Me & My Ice Cream - Nailpolish 01 Ben & Cherries

Sonntag, 30. Juni 2013


Auf diese neue essence LE war ich besonders mal wieder scharf. Das Display (findet ihr bei mir auf Instagram), sieht sehr hübsch verziert aus. Ich liebe es, wenn die Displays so verspielt aussehen und somit die Blicke auf die Produkte lenken. Das Thema der LE "Ice Cream" ist perfekt für den Sommer gewählt, der nun hoffentlich die kommende Tage mal bei uns einziehen sollte. Aus der LE durften sehr viele Produkte mit, in diesem Post stelle ich euch zuerst den Nagellack in der Farbe 01 Ben & Cherries vor. 


Vor dem Kauf hatte ich etwas Bedenken, ob der Nagellack deckend genug ist und keine Streifen zieht. Ich habe nämlich schon oft die Erfahrung gemacht, dass gerade bei hellen Farben, die Farbe nicht richtig deckt und leicht Streifen zieht bzw. sich die Farbe schlecht auftragen lässt. Ich kann euch hiermit sagen, dass ist bei diesem Nagellack definitiv nicht der Fall, also eine richtige Seltenheit unter den ganz hellen Farben. Ich brauchte nur zwei Schichten für einen deckenden Auftrag. Er zog während dem Auftrag keine Streifen, auch lies er sich ohne Probleme auftragen. Die Trockenzeit ist auch ok. Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass der Nagellack einen ganz feinen silbernen Schimmer beinhaltet, der aber nur bei sehr genauem hinsehen auffällt.


Jetzt meine Frage an euch: Wer von meinen treuen Lesern ist ebenfalls im Juli auf dem cosnova Event eingeladen? Das würde mich sehr interessieren, lasst es mich in den Kommentaren wissen oder schreibt mir eine Email, die könnt ihr aus dem Impressum entnehmen. 
 

Wie gefällt euch die Farbe?

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -