agnès b. Cupcake Collection - Peachy Cupcake

Samstag, 8. Juni 2013


Seit einigen Wochen gibt es bereits die Cupcake Kollektion von anges b. zu kaufen. Mein Highlight aus der LE ist dieser Monolidschatten mit Perlmutschimmer. Ist die Prägung nicht wunderschön?! Sie nutzt sich zum Glück auch nicht allzu schnell ab und kann durchaus bis zu 6 Anwendungen standhalten.
Die Verpackung bzw. den Deckel des Lidschattens muss man drehen, um an die Farbe zu gelangen, so wie es bei den meisten Lidschatten von agnes b. der Fall ist. Die Verpackung hat mich schon immer etwas gestört, da man schlecht so mehrere Lidschatten stapeln kann. Ich benutze lieber einen Lidschatten mit Deckel, den man ganz einfach aufklappen kann, das geht meiner Meinung nach schneller und unkomplizierter.
Im Übrigen ist mir erst nach mehrmaliger Benutzung des Lidschattens augefallen, dass sich unterhalb der Verpackung noch eine kleine Öffnung befindet. Klappt den unteren Deckel auf, erscheint einem ein sehr kleiner Applikator. Die Idee finde ich witzig, mehr aber auch nicht. Gebrauchen kann ich den Applikator nicht, da er einfach zu klein ist. Außerdem fällt jedes Mal beim Öffnen des unteren Deckels, der Applikator heraus.


Peachy Cupcake ist ein warmes Orange mit feinem goldenen Schimmer. Der feine Schimmer kommt sehr gut auf dem Auge zur Geltung.  Für den Sommer finde ich die Farbe, besonders zu leicht gebräunter Haut sehr schön.  
Der Lidschatten ist insgesamt hart gepresst, fühlt sich aber dennoch leicht seidig-zart an. Beim Auftrag krümelt der Lidschatten etwas, aber das ist wirklich nur minimal.
Mit der Pigmentierung bin ich zufrieden!  Wer aber noch eine stärkere Pigmentierung möchte, kann hierzu noch zusätzlich eine Base verwenden.  Mit der Base kommt der goldene Schimmer noch mehr zur Geltung, aber auch ohne Base ist der goldene Schimmer gut auf dem Auge zu sehen. 


Ebenfalls positiv finde ich, dass sich der Lidschatten auch nach mehrere Stunden Tragzeit, nicht in die Lidfalte rutscht!
Bekommen könnt ihr den Lidschatten, sowie Minty-Cupcake hier: Klick


Wie gefällt euch der Lidschatten?





************************************************************************************************************************************


Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der WORLD WAR Z! WORLD WAR Z – mit Brad Pitt in der Hauptrolle – ab 27. JUNI IM KINO IN 3D

1 Kommentar:

  1. Die Farbe finde ich wirklich sehr hübsch, genau mein Beuteschema und dann mit diesem niedlichen Muster noch :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -