Preview Balea Beauty Effect CC Cream

Samstag, 25. Mai 2013



Gestern erreichte mich eine interessante Neuigkeit von Balea. Ich wollte eigentlich schon darüber gestern berichten, kam aber leider nicht dazu. 

Balea bringt nun auch eine CC Cream auf den Markt. Obwohl der Markt schon von BB Creams, CC Creams etc. schon überschwemmt ist, freue ich  mich dennoch über diese Neuigkeit, da ich mit den Produkten von Balea bisher immer sehr oft zufrieden war. Balea bietet zwei verschiedene Farbnuancen an und zum Glück keine Einheitsnuance, denn damit habe ich bis jetzt immer negative Erfahrungen gemacht.

Das sagt Balea Beauty Effect zur CC Cream

– Perfektes Aussehen in nur einem Schritt
"Die neue perfektionierende Gesichtspflege Color & Control Cream - 8in1 mit Hyaluronsäure, Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C gibt der Haut nahezu alles was sie braucht: Sie verbessert ihre Strahlkraft, mindert Pigmentflecken, hellt den Hautton sanft auf, spendet intensiv Feuchtigkeit, deckt Unebenheiten lang anhaltend ab, reduziert die Faltentiefe, schützt vor freien Radikalen und polstert die Haut von innen auf. Der LSF 20 schützt zusätzlich vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung."
 
"Das Ergebnis: ein glatter, ebenmäßiger und strahlender Teint. Sie ist in den Farbnuancen „Heller- mittlerer Hauttyp“ und „Dunkler Hauttyp“ erhältlich."
 
Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C

"Die Formelkombination mit Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C verfügt über aufhellende Eigenschaften. Pigmentflecken und dunklere Hautstellen werden sanft aufgehellt und somit der Hautton ausgeglichen."
 
Hyaluronsäure

"Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und verfügt über die besonderen Eigenschaften, sehr viel Wasser binden zu können. Dadurch ist sie in der Lage, die Feuchtigkeitsdepots der Haut wirksam aufzufüllen und von innen aufzupolstern."
 
50 ml kosten 5,95 €



Was sagt ihr zu der Balea CC Cream? Ist bei euch Interesse da oder sagt ihr euch, dass der Markt einfach von BB Creams etc. zu sehr überschwemmt ist?


 

Kommentare:

  1. Ich warte nur noch auf die DD Cream :D
    Wo ist denn hier bitte der unterschied zwischen der bb und der ? Pflegender blabla sind sie aber im Endeffekt doch nicht. Und was mich besonders nervt das wirklich jede marke auch die selbe Sache raus bringen muss.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die CC Cream soll deckener sein als die BB Cream. Ein wirklichen Unterschied gibt es sonst meiner Meinung nach nicht wirklich. Letztendendes ist das ja alles Vermarktungssache und manchmal zaubert eine richtig gute Foundation wie die Foundation Nude von Dior einen genauso guten Effekt wie einen gute BB Cream.

      Löschen
    2. Ergänzung: Den hohen LSF finde ich allerdings in BB und CC Creams richtig toll

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -