Manhattan Magic Up! Eyeshadow - Longlasting & Creamy Surpreyes!

Samstag, 18. Mai 2013


Das sagt Manhattan
"Die zauberhaften Lidschatten in samtig-cremiger Textur verleihen einen atemberaubenden Augenaufschlag. Mit diesem Look liegt immer ein Hauch von Magie in der Luft!"
♦ Lidschatten in cremiger Textur
♦ Langer Halt
♦ Farben: Surpreyes! (01); Abrakadabrown (02); Glow Star (03); Out Of The Hat (04)
Menge: 3g
Preis: 3,95 €

Von der Größe, ca. 4,5 cm Durchmesser, könnte man meinen, es handelt sich um einen Blush, ist es aber nicht. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Lidschatten mit cremiger Textur. Die Verpackung an sich finde ich nicht so gut. Auf mich wirkt sie etwas "billig". Die rosane Farbe gefällt mir aber. 

Ich trage den Lidschatten am liebsten mit den Fingern auf, da mit der Körperwärme die Konsistenz richtig schön cremig wird. Die Farbabgabe ist gut und lässt sich gut auf dem Auge verblenden - nichts wird fleckig! Der Schimmer ist sehr intensiv mit vielen feinen Glitzerpartikeln. Auf dem Auge wirkt der Schimmer wesentlich intensiver als im Dösschen.


Die Farbe wirkt aufgetragen hellrosa mit einem starken silbrigen Schimmeranteil.
Ein großer Pluspunkt ist die Haltbarkeit! Nach dem der cremige Lidschatten auf dem Auge festgetrocknet ist, sitzt er bombenfest, nichts lässt sich  mehr verschieben und rutscht in die Lidfalte ab, einfach nur wow! So eine gute Haltbarkeit hat man bei Cremelidschatten recht selten. Beim Abschminken hatte ich sogar etwas Probleme den Lidschatten komplett von meinem Auge zu entfernen. Mit einem wasserfesten Make-up Entferner funktionierte aber dann das Abschminken ganz gut.

 

Meine Kamera konnte leider den schönen intensiven Schimmer nicht so richtig einfangen. Auf den Bildern wirkt der Schimmer stark abgeschwächt. Auf dem letzten Bild könnt ihr auch erkennen, dass ich den Lidschatten zweckentfremdet und ihn als Highlighter benutzt habe, denn durch seinen Schimmer eignet er sich auch sehr gut um Akzente zu setzen.

Fazit
Für knapp 4 € erhält man eine ordentliche Menge an Lidschatten mit einem tollen Schimmer und sehr guter Haltbarkeit. Schaut euch also unbedingt die Eyeshadows an!


Wie findet ihr den Lidschatten?
Mögt ihr Lidschatten, die stark schimmern?
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Cremelidschatten sooo schön, erstrecht den Braunen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -