MAC Baking Beauties LE - Mein Einkauf

Freitag, 10. Mai 2013


Online hatte ich es irgendwie total verpeilt, Produkte mir aus dieser LE rechtzeitig zu sichern. Die LE war im Übrigen nur exklusiv bei Douglas zu bekommen. Als ich meinen Douglas besuchte, der auch MAC hat, erfuhr ich, dass sie in ein paar Tagen die LE Baking Beauties reinbekommen würden. Meine Freude war natürlich groß, denn im Dougals-Onlineshop war die LE schon zu über 80% vergriffen, die Facepwowder natürlich auch, denn diese waren das Herzstück der LE. 
Die nette Maccine versprach mir, mich anzurufen, sobald die LE bei ihnen eingetroffen wäre und das tat sie auch dann. Nach der Vorlesung bin ich direkt zum Douglas und konnte mir noch alle zwei Facepowder sichern. Eigentlich hatte ich zuerst vor, nur den pinken mitzunehmen. Als ich aber vor dem hübschen Aufsteller stand und swatchte, konnte ich mich am Ende gar nicht mehr entscheiden. Außerdem durfte neben den beiden Powdern auch das Glitterpigment mit. 


In diesem Post möchte ich gar nicht so genau auf die einzelnen Produkte eingehen. Der Fokus soll hier diesmal auf die Fotos gelegt sein. Vorweg aber noch, ich musste mich wirklich sehr überwinden Swatches von den hübschen Produkten zu machen. Die Facepowder bestehen im Übrigen nicht aus Overspray, wäre das der Fall gewesen, hätte ich sie mir glaub ich auch nicht zugelegt.

pink buttercream
in for a treat
oben: pink buttercream, unten: in for a treat
reflects transparent teal

Ich mag den feinen Schimmer der beiden Pearlmatte Face Powder total gerne. Für den Alltag eignen sie sich darum sehr gut. 
Das Pigment funkelt wirklich sehr extrem! Je nachdem, aus welcher Richtung man das Pigment betrachtet, changiert es in Grün, Türkis, bläulich, Pink und Violett. Leider konnte meine Kamera das Farbspiel nicht so richtig einfangen. Mit einer guten Base hält das Pigment ohne Probleme auf dem Auge. Pigmente sind aber auch noch auf vielfältigerweise anders einsetzbar zum Beispiel für Nageldesigns. 


Was sagt ihr zur Baking Beauties LE von MAC
Konntet ihr noch alles bekommen was ihr wolltet?



Kommentare:

  1. Voll schön. Mir wäre das schöne Muster viel zu schade, um das zu benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. In for a treat ist mein Favorit aber ich benutze eh eher selten Highlighter :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -