Sleek Aqua Collection - Blush Mirroed Pink

Montag, 15. April 2013


Auf Instagram haben es einige schon vor ein paar Tagen gesehen, dass ich  mir zwei hübsche Teile aus der aktuellen Sleek Aqua LE gekauft habe. In diesem Post möchte ich euch zuerst den Blush vorstellen. Die Lidschattenpalette stelle ich euch diese Woche aber auch noch vor. Ein Tragebild von den Produkten folgt dann in dem Post, wo ich die Lidschattenpalette von Sleek euch zeigen werde.

Auf diversen Blogs habe ich diesen hübschen Blush gesehen und da war es sofort klar, den musst du haben, kein wenn und kein aber! Gekauft habe ich ihn bei Shining Cosmetics für 5,50 €, Inhalt 8 g. 


Die blaue Verpackung finde ich  sehr hübsch und passt zu der Aqua Kollektion. Diese tolle Pappeverpackung hätte ich auch gerne als Blushhülle gehabt. Leider ist diese wieder wie üblich Schwarz. Die Standardverpackung von Sleek gefällt mir dennoch trotzdem gut. Die Größe des Pfännchen ist auch genau richtig. Den Pinsel kann man im Pfännchen gut hin und her bewegen, der Blush krümelt dabei im Pfännchen nur wenig. Auf der Haut krümelt allerdings gar nichts! Der Deckel lässt sich aber nicht gut öffnen. Ich muss mit dem Nagel unter die Öffnung fahren, um ihn aufzubekommen. Besser würde ich hier einen Magnetverschluss finden. Insgesamt wirkt die Verpackung sehr stabil. Gut finde ich auch, dass die Blushes von Sleek immer einen Spiegel besitzen, so kann man das gute Stück auch gut mit auf Reisen mitnehmen. 

Die Konsistenz des Bluhes ist seidig-zart und die Pigmentierung ist einfach nur wow! - eine wirkliche gute Qualität.
Aufgrund der guten Pigmentierung müsst ihr etwas mit der Dosierung aufpassen. 
Die Farbe ist ebenfalls etwas besonderes - ein tolles Rosapink mit ganz vielen sehr feinen Glitzerpartikeln, die zwischen Gold und Silber liegen.
Trotz seiner starken Pigmentierung lässt sich der Blush sehr gut verblenden. Nichts finde ich schlimmer wie eine satte Farbe auf der Haut zu  haben, die sich nicht mehr verblenden lässt. 
Die Haltbarkeit ist gut! Ich musste am Tag nicht nachschminken. 


Fazit
Die Marke Sleek wird zurecht gehypt. Ich besitze bis jetzt nur wenige Produkte von Sleek, die Produkte, die ich aber besitze sind sehr gut - "günstige" Preise für eine sehr gute Qualität. Jetzt frage ich mich, warum ich bisher so wenig von Sleek besitze, das liegt leider daran, dass ich an Sleek nur online heran komme. 

Meine abschließende Worte zum Mirroed Pink Blush: Er leuchtet auf den Wangen und gibt ihnen einen gewissen Glow. Insgesamt wirkt er trotzdem natürlich und frisch, ich liebe liebe, liebe ihn! 

Kennt ihr die Marke Sleek?
Besitzt ihr etwas von Sleek?
Wie findet ihr den Mirrored Pink?



Kommentare:

  1. Woha! Was ein Blush! Wirklich wunderschön. Ich habe auch noch einen Blush von Sleek und benutze ihn so selten. Zu schade. Muss ich mal wieder machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze mittlerweile 5 Paletten, 3 Blushes und 4 Nagellacke von Sleek und bin absolut zufrieden. Mirrored Pink liebe ich auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. BOA das ist ja mal eine hammer Farbe...hab mich gerade verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze 5 Paletten und bin wie du von der Qualität sehr begeistert.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -