Preview Sally Hansen Summer Exotica

Donnerstag, 4. April 2013


Das sagt Sally Hansen
"Die limitierte Summer Exotica Kollektion zaubert nicht nur exotisch-schöne Farben auf Fuß- und Fingernägel, sondern lässt sie auch perfekt gepflegt mit Sonne und Sommerteint um die Wette strahlen. Für langanhaltende Farb- und Sommerfrische sorgt die innovative 7-in-1-Formel mit Splitter-Schutz und Gel-Finish."
  • Ab Mai 2013 im Handel erhätlich
  • Preis je 8,99 €
  • In ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich.  
Meine Meinung
Die Farben finde ich für den Sommer sehr hell bzw. pastellig. Knallige Sommerfarben hätte ich besser gefunden. Aber ich möchte nich zu voreilig werten, denn schließlich handelt es sich erst einmal nur um Pressebilder. Die Farben können im Geschäft wieder ganz anders wirken. 


Tahitian Sunset (#847), Shore-ly! (#846), Vitamin Sea (#842),
Palm Treat (#843), Go Bananas (#845), Sgt. Preppy (#848)


Wie findet ihr die Nagellack-LE?
Werdet ihr euch daraus etwas kaufen?


Kommentare:

  1. ich finde die farben sehr hübsch. vor allem das pink wie ein lolly =)werde danach ausschau halten

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr hübsc
    Aber ich finde den Preis wirklich sehr hoch...hast du schonmal einen Nagellack von der Marke gekauft?
    Ist der Preid ist gerechtfertigt?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -