p2 Let's Rock - nail polish 020 lovely rock

Samstag, 6. April 2013



Im Flässchen wirkt die Farbe gewöhnlich und unspektakulär. Mein erster Gedanke war, diese rote Farbe gibt es doch wie Sand am Meer. Vorgestern trug ich die Farbe auf und ich muss sagen, auf den Nägeln gefällt mir die Farbe richtig gut! Ein richtig tolles Tomatenrot. Das glänzende Finish macht den Nagellack meiner Meinung nach zu etwas besonderen. Der Auftrag erfolgt problemlos, keine Streifen oder ähnliches. Mit der recht flüssigen Konsistenz lies sich trotzdem gut arbeiten. Mit zwei Schichten deckt der Nagellack einwandfrei. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.


Hätte ich den Nagellack im Aufsteller gesehen, hätte ich ihn mir sehr wahrscheinlich nicht gekauft. Dank p2, die mir die Produkte im Vorfeld zukommen lies, kann ich euch aber den Nagellack für alle roten Nagellackfans ans Herz legen. 


Fazit
Auf dem ersten Blick eine gewöhnliche Farbe, die aber durch das matt-glatt Finish aufgewertet wird und strahlend wirkt.

Wie gefällt euch die rote Farbe?
Tragt ihr generell Rot sehr gerne und häufig?
 





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -