p2 Let's rock LE - cloudless day eye shadow pencil - 020 fields of gold

Freitag, 5. April 2013


Neben dem ebelin Schmuck erhielt ich von p2/dm auch ein Päckchen über die neue p2 LE "Let's rock", die im Zeitraum vom 17.04. bis 15.05.2013 im Handel geben wird. 

Alls erstes möchte ich euch den eye shadow pencil in der Farbe 020 fields of gold vorstellen. 

Das sagt p2
"Die cremige, farbintensive Textur lässt sich mühelos verblenden und ist langhaftend ohne dabei zu beschweren. Wasserfest. Augenärztlich getestet. In den Farben 010 day to day (mintgrün - vegan), 020 fields of gold (goldbraun - vegan) und 030 bright night (blau - nicht vegan). Zum Spitzen eignet sich der p2 Doppel-Spitzer."

Kostenpunk 3,45 €  


Der Deckel lässt sich vom Stift einfach abziehen und wieder aufsetzen. Die Konsistenz ist geschmeidig und der Stift kratzt somit nicht auf dem Augenlid. Trotzdem bevorzuge ich Puderlidschatten gegenüber solchen Stifteyeshadows. Im Endefekt muss man damit doch oft hin und her auf dem Augenlid rutschen, das ich als unangenhm empfinde. Die Farbabgabe ist in Ordnung. Man muss allerdings etwas schichten, um ein stärkeres Farbegebnis zu erzielen. Bis zu einer gewissen Intensität kann man gut schichten, dann ist Schluss mit dem Farbabbau. Warum? Bei der Schicht xx werden immer mehr die Falten auf dem Augenlid betont, das optisch dann nicht mehr so schön aussieht. Generell wirkt der Lidschatten an manchen Stellen etwas trocken auf dem Auge. Ich würde also darum nicht zu viel schichten. Positiv ist aber, dass sich nichts in der Lidfalte absetzt. Bei solchen Lidschattenstiften ist es leider ja häufig der Fall, dass sich die Farbe mit der Zeit in der Lidfalte absetzt, hier zum Glück nicht. 


Geswatcht wirkt die Farbe bräunlich mit einem leichten Bronzeton. Der Schimmer gefällt mir sehr gut. Auf dem Auge wirkt die Farbe zusätzlich noch etwas silbrig.


Wie Ina aber schon in ihrem Previewpost schrieb, hätte man generell etwas mehr aus der LE machen können. Unter einer Rock-LE stelle ich mir vor allem dramatische Looks aus schwarzen Farben vor. Und wo bleibt eigentlich der schwarze Kajal in dieser LE? 

Wie gefällt euch der Eye shadow pencil?
Werdet ihr euch ihn kaufen?





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Irgendwie ist das Thema einfach nur total verfehlt bei der LE.
    Was richtig geil gewesen wäre wenn das Produktdesign bzw. die Verpackungen komplett schwarz gewesen wären und da dann rockige oder grungige akzente in rot und grün drauf gewesen wären. Aber so wirkts eher wie "Kids wanna be edgy and failed".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplett schwarze Verpackungen wären echt geil gewesen. Dazu noch einen silbernen Schimmer!

      Löschen
  2. Oha, das sieht wirklich schön aus! Tolle Farbe! Womöglich hätte ich mir den gar nicht erst angeschaut, weil ich nicht so auf diese Stiftlidschatten stehe. Aber ich glaub jetzt werde ich mir den doch mal anschauen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uii .. der eye shadow pencil sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -