p2 Let's rock - Blushstick 010 touch of rose

Donnerstag, 11. April 2013


In diesem Post möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der brandneuen LE von p2 "Let's rock" vorstellen.
Bei dem Produkt handelt es sich um einen Blushstick in der Farbe 010 touch of rose. Auf dem ersten Blick wirkt der Blush recht Orange, aufegtragen wirkt die Farbe aber nicht mehr ganz so Orange-Braun, sondern wirkt Altrosa mit einem deutlichen Stich Apricot. 
Generell halte ich von solchen Blushsticks nicht viel, da ich sie unhygienisch finde.  Die Konsistenz ist leicht gelartig und feucht. Irgendwie kann ich die Konsistenz schlecht beschreiben. Auftragen lässt sich der Blush gut bzw. wird nicht fleckig. Die Pigmentierung fällt ok aus, könnte aber in meinen Augen besser sein. Der Farbaufbau funktioniert bis zu einem gewissen Grad, ab Schicht XX verwischt man schließlich nur noch die Farbe von der Haut weg statt welche hinzuzufügen. 
Von der Haltbarkeit bin ich etwas enttäuscht. Man muss aufpassen, dass man mit den Fingern nicht an die Wangen kommt, sonst hat man schnell alles wieder abgetragen.
Die Farbe wirkt insgesamt auf der Haut natürlich, ohne Glitzer, dafür mit einem leichten Schimmer. 


Auf den Fotos habe ich versucht den Blush einzufangen, leider hat die Kamera etwas an Farbstärke verschluckt. Ich trage im Übrigen das Powder Mat Make up von Manhattan! Eine Review folgt dazu  noch.


Mögt ihr solche Blushsticks oder bevorzugt ihr eher Powderblushes?





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!


Kommentare:

  1. ich mag lieber powederblushes :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube für mich wären solche Rouges gar nix. Da könnte ich das nicht richtig dosieren & verblenden.

    AntwortenLöschen
  3. Den Stick habe ich mir heute auch spontan mitgenommen, weil ich sowas noch nie hatte und einfach neugierig war. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber mein Favorit sind immer noch die ganz "normalen" Puderblushes. Dein Review macht mir aber doch ein wenig Hoffnung, dass das Ergebnis nicht so katastrophal wird wie ich befürchte. Bei solchen Sticks denke ich immer an ein total fleckiges Ergebnis mit harten Kanten..
    Liege Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -