Sally Hansen nun auch bei dm!

Dienstag, 5. März 2013

So eben erreichte mich der neue Bloggernewsletter von dm. Dort wird u. a. folgendes verkündet

"Wir haben bereits in einigen dm-Märkten die neue Sally Hansen Theke eingebaut und werde nun mal schauen, ob euch die Produkte gefallen.
Schaut einfach mal im dm-Markt eures Vertrauens nach, ob die Theke ab nächster Woche dort steht.
Ab Mitte März gibt es auf unserer Homepage auch einen Filialfinder. Dort könnt ihr herausfinden, welcher dm-Markt die Sally Hansen Theke führt ;-)"


Quelle: dm.de

Sally Hansen habe ich bisher nur im Müller wahrgenommen. Da ich viel öfters einen dm aufsuche als einen Müller, finde ich das wirklich toll, dass nun auch Sally Hansen in die dm-Märkte einzieht!

Wie findet ihr diese Neuigkeit oder lässt euch das eher kalt?

  

Kommentare:

  1. Cool, werde ich auf jeden Fall mal Ausschau nach halten.
    Habe sie mir im Müller ja auch schon mal angesehen, finde sie aber sehr teuer. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir echt. Finde den Preis für einen Nagellack auch etwas zu hoch

      Löschen
  2. Ich finde es sind keine spektakulären Farben dabei :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Mail auch eben gelesen und es ebenfalls gleich gepostet. Ich freu mich riesig!
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Theke bereits in meinem dm entdeckt. Wenn die Lacke nicht so teuer wären würde ich mir mal einen kaufen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -