Preview Catrice Geometrix

Donnerstag, 14. März 2013

Juhu, wieder eine neue LE von Cartice. Sie wird es ab April zu kaufen geben.

Das sagt Catrice zur LE
"Schönheit der Geometrie: Geradlinig. Architektonisch. Schnörkellos. Ein grafisches Spiel mit farbigen Flächen. Der Meister des Neo-Plastizismus: Piet Mondrian. Seine geometrische Strenge der schwarzen Raster auf weißem Grund, in dem farbige Vierecke aufleuchten, inspiriert zahlreiche Designer bis heute – wie die Frühjahr/Sommer 2013 Catwalk-Trends zeigen. Für das passende Make-up zum Look sorgt von April bis Mai 2013 die Limited Edition „Geometrix“ by CATRICE. Stilecht im geometrischen Design und mit einer Farbgliederung aus klassischen Primär- und kontrastierenden Leuchtfarben – zu sehen u.a. in der Eye Shadow Palette und den vier tonangebenden Nagellackvarianten. Weitere Highlights sind das praktische Blush Paper, welches in jede Handtasche passt, sowie die weiche Kabuki Brush. Neo-Plastizismus by CATRICE."
 







Meine Meinung
Die Beschriftungen zu den Bildern habe ich  mir diesmal erspart. Ich denke, die Bilder sind aussagekräftig genug. Die Lidschattenpalette erinnert sehr stark an die Nudepalette von Catrice. Diesmal ist sie halt nur bunt. Den Pinsel werde ich mir auch mal etwas genauer im Geschäft ansehen. Die Nagellacke sehen gewöhnlich aus, genauso wie der  Powder, den es so schon in X Varianten gab. 


 

Kommentare:

  1. Ähm. Gibt es nicht eine Sperre bis Mitternacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, hatte nur die Email dazu gelesen und nicht die PDF Datei ;) Habe es dann direkt wieder rausgenommen.

      Löschen
  2. ui früh dran ...

    aber die LE an sich finde ich toll :) die Farbrange ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -