p2 Summer Attack LE - Hot Berry Nagellack

Donnerstag, 7. März 2013


Ich staunte nicht schlecht als ich heute einen fast abgerasten Aufsteller im dm vorfand. Dabei war die LE erst diese Woche in meinem dm erschienen. Ich konnte noch den letzten Make-up-Blender und den Hot Berry Nagellack ergattern. Das Blush, der grüne Lack und der Go For Glow Kabuki waren leider schon vergriffen, sonst wären diese Sachen auch nocht mitgekommen. Aber gut so, so habe ich wenigstens Geld gespart. Außerdem bleibt diese LE sowieso 5 Monate im dm aufgebaut, wie jede Sommer LE von p2. Darüber hinaus werden die Produkte im Aufsteller auch immer wieder nachgefüllt. Aber Achtung, das ist von dm zu dm abhängig. Mein dm hatte zum Beispiel nach einiger Zeit gar nicht mehr die Nagellacke aufgefüllt!
Die Nagellacke und der Blender scheinen wohl am besten bei euch anzukommen. Seid also schnell, wenn ihr sie jetzt schon haben möchtet.


Ich finde die Sommerlacke aus dieser LE alle gelungen. Für mich die besten Sommerlacke die p2 bisher rausgebraucht hat.
Bei meiner Farbe handelt es sich um Orange-Rot mit einem starken metallischen Schimmer, der stark glänzt. Der Lack deckt mit zwei Schichten und lies sich zickfrei auftragen.


Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft bzw. was möchtet ihr unbedingt aus der LE haben?
 


 

Kommentare:

  1. ich habe mir heute von dieser le auch was mitgenommen, bei diesem lack war ich unsicher. weil ich aus einer etwas älteren p2 le noch einen lack habe, wo fast voll ist und in etwa die gleiche farbe hat. er sieht toll aus :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt den grünen und lila Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich mir auch gekauft, der ist bei weitem aber nicht so metallisch wieder gelbe, orangerote und der grüne

      Löschen
  3. Richtig cooler Lack! Ich halte grad nach dem Kabuki Ausschau. Bei mir war er leider shcon weg und ich hoffe das er nachgeräumt wird! ;) In meinem dm wussten die Damen leider nicht Bescheid, dass man die Le länger bekommen soll als nur 2 Wochen... Ich warte mal ab!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. bei mir war der auch schon recht abgegrast, daher hab ich erst mal nichts mitgenommen, den Lack finde ich aber schon cool. mal sehen den werden sie bestimmt wieder nachfüllen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -