p2 Volume Gloss Nagellack - 020 business woman

Mittwoch, 20. Februar 2013


Heute erhielten wir ein Päckchen von p2 und freuten uns riesig darüber. Ich war besonders scharf auf die neuen Lacke, die es ab März im neuem Standardsortiment von p2 geben wird. 
Ich habe die Farbe 020 business woman erhalten. 
Kostenpunkt 1,95 € für 12 ml
Es wird insgesamt 14 Farben geben


Die neue Verpackung ist zwar ziemlich kloprig, gefällt mir dennoch diesmal sehr gut. Zudem sind die Pinsel kürzer aber dafür breiter geworden, das mir ebenfalls gut gefällt. Der Pinsel nimmt genau die richtige Menge an Produkt auf, um damit seine Nägel zu lackieren.
Die Konsistenz ist genau richtig für einen Nagellack. Die Farbe lässt sich gleichmäßig auf die Nägel auftragen ohne Macken, Streifen zu bilden.
Mit der ersten Schichten wird der Nagellack noch nicht richtig deckend, erst mit der zweiten Schicht deckt die Farbe.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich erst heute den Nagellack zugeschickt bekommen habe.

Fazit
Großes Lob an p2. Der Auftrag und der leichte gelartige Effekt sind gut gelungen. Schade finde ich nur etwas die Farbauswahl, hier hätte man mehr rausholen können. 






Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese farbe total toll und mir gefällt auch das endergebnis. schaut wirklich aus wie gel-lack. ich hab gestern noch uv lack aufgetragen. sieht identisch aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie sieht es für mich doch aus wie normaler nagellack?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ist auf jeden Fall einen Blick wert!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -