p2 I feel pretty LE - Nagellack 030 toffee cream

Freitag, 8. Februar 2013


Auf die LE war ich so sehr gespannt, besonders auf die Lacke und Lippenprodukte. Die letzten LEs von p2 haben mir nicht wirklich gefallen, aber diese ist nach langem mal wieder eine gelungene LE, zumindest ein großer Teil davon.
Meine Mutter musste gestern etwas in Koblenz erledigen und da kam ich natürlich direkt mit, in der Hoffnung bereits schon die neue LE von p2 zu sichten.
Ich hatte Glück, dm hatte einen frischen Aufsteller, die Lacke waren allerdings schon gut geplündert. 


Bei der Farbe handelt es sich um ein außergewöhnliches Rot. Ich würde die Farbe als ein dunkles Apfelrot beschreiben  mit einem Mix aus Braun.
Die Farbe ist matt mit einem sehr leichten Glanzfinish.
Die Trockenzeit war ok. Der Lack deckt bereits schon mit einer Schicht. Die Konsistenz ist flüssig, darum müsst ihr etwas aufpassen, wenn ihr den Lack auf eure Nägel auftragt.

Wie findet ihr die Farbe? Es standen insgesamt drei Farben aus der LE zur Auswahl. Die andere gekaufte Farbe und Lippenprodukte stelle ich euch in einem anderen Beitrag vor.



Kommentare:

  1. sehr schöner lack.
    ich möchte so gerne das kit AUS der le. lg

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch und finde die farbe sehr schön, auch wenn ich ihn noch nicht aufgetragen habe. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack! Das war der einzige, der gestern bei unserem Display nicht mehr da war! Da musste ich doch gleich mal schauen, wie der aussieht ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -