p2 Snow Kissed LE - Soft Winter Lidschattenpalette

Donnerstag, 24. Januar 2013

In diesem Post möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der Snow Kissed LE von p2 vorstellen. Die Lidschattenpalette besteht aus fünf verschiedenen Farben, inklusive Applikator. Den Applikator kann man nicht wirklich verwenden, da seine Qualität unterirdisch ist.
Die Verpackung finde ich recht hübsch. Der Deckel lässt sich einfach schließen und öffnen und mach insgesamt einen stabilen Eindruck.


P2 beschreibt die Lidschatten als metallischen Schimmer, dem ich nicht wirklich zusprechen kann. Die zwei dunklen Farben schimmern kaum und lassen sich schlecht auf dem Augenlid gleichmäßig verteilen. Der lilane und hellgrüne Farbton changiert dagegen wunderschön. Dennoch würde ich den Schimmer nicht als metallisch bezeichnen. Der changierte Effekt so wie die Farbabgabe der Lidschatten ist recht schwach auf der Brust. Die beige Farbe ist recht hell und matt und verwende ich nur zum Verblenden. Dafür setzt sich nichts in der Lidfalte ab.


Auf den Swatches habe ich die Farben mehrmals geschichtet bis ich so eine Deckkraft erzielt hatte. Die Haltbarkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Nach einigen Stunden ist von der Farbe nicht mehr so viel zu sehen. 

Fazit
Die Lidschattenpalette hat mich leider enttäuscht, dabei sah sie so vielversprechend aus. Besonders die dunklen Töne enttäuschen. Die hellgrüne und lilane Farbe gefällt mir dennoch aufgrund des changierenden Effekts  gut. Ich rate euch hier, die Farben nass aufzutragen und schichten, schichten und nochmals die Farben schichten, umso die maximale Leistung herauszuholen.



 

1 Kommentar:

  1. Genau die Palette, die ich mir nicht mitgenommen habe. Aber ich hab einfach schon zu viele ähnliche Farben. Schön die dann doch noch mal geswatcht zu sehen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -