Jade Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara

Montag, 28. Januar 2013


Ich freue mich, euch heute die brandneue Mascara von Jade zu präsentieren, die es erst seit wenigen Tagen im deutschen Handel zu kaufen gibt. 
Die Kombination von Pink und Blau spricht mich sehr an. 

Kostenpunkt ca. 10 €
Farbe Black
Gibt es auch als wasserfeste Mascara zu kaufen
Inhalt 9,6 ml


Das sagt Jade
  • Der Neue Rocket Mascara vereint volles Volumen mit absoluter Präzision, dank seiner innovativen Ultra-Sonic Bürste.
  • Die Volume-Load Bürste kann besonders viel Textur aufnehmen und gibt sie gleichmäßig in Sekundenschnelle an die Wimpern ab.
  • Dank der kleinen Definitionsborsten wird jede einzelne Wimper erreicht.
  • Für Wimpern mit üppigem Volumen - perfekt definiert.
  • Die Rocket Mascara gibt es in drei Nuancen: Very Black, Blackest Black, Waterproof.

Die Mascara besteht aus einer Gümmibürste bzw. kleinen runden Noppen. Als erstes fällt direkt auf, dass kaum Produkt an dem Bürstchen hängen bleibt und beim Herausziehen der Mascara keine Fäden zieht, das ich sehr schätze. Denn die meisten Mascaras nehmen viel zu viel überschüssiges Produkt auf. Anschließend hat man dann Mühe und Not, den Überschuss am Produkt am Bürstchenrand abzustreifen. 

Die Wimpern werden sehr gut getrennt und verklumpen selbst nach mehrmaligen Tuschen nicht. Alleine schon hierfür hat die Mascara ein sehr gut verdient.
Darüber hinaus sorgt die Mascara auch für ein mittelkräftiges bis starkes Volumen und verlängert die Wimpern gut.
Positiv ist mir weiter aufgefallen, dass die Mascara nicht krümelt und die Wimpern schön tiefschwarz gefärbt werden.
Beim Abschminken brauchte ich jedoch etwas länger als bei meiner sonst verwendeten Mascara von essence oder Yves Rocher.


Fazit
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Mascaras von Jade. Hier hat sich Jade wieder selbst übertroffen. 


  .

Kommentare:

  1. Hab sie heute auch gesehen aber erstmal liegen lassen weil ich noch so viele Mascaras habe. Falls ich diese aber irgendwann mal leer bekommen sollte (was ich wirklich bezweifle :D) scheint mir diese einen Blick wert zu sein!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Maskara noch nie gesehen. Ich sollte wohl mal nach ihr ausschau halten :)
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -