essence hugs & kisses LE - Glitter Topper

Montag, 21. Januar 2013


Die Glitter Topper sind das Highlight aus der LE und waren bis jetzt bei jedem Aufsteller den ich sah, schnell vergriffen, besonders der rote und rosane Glitter.

More than words harmoniert perfekt mit einer rosanen Grundfarbe, ebenso wie die Farbe sunshine and red roses.
Die Herzen haften gut auf dem Nagel und gelangen ohne Probleme auf den Nagel. Ich hatte auch schon Top Coats mit Sternen etc., wo ich die Sterne regelrecht rausfischen musste.


Am Ringefinger trage ich den roten Glitter  mit den Herzen, den Rest der Nägel habe ich mit dem rosanen Glitter lackiert. Als Basisfarbe habe ich den Nagellack von Rival de Loop in der Nr. 57 benutzt. Wie immer Bdedauer ich an dieser Stelle keinen Namen entdecken zu können. Die Firmen sollten langsam mal merken, dass Namen einfach einprägsamer sind und letztendlich das Produkt besser in den Köpfen der Zielgruppe in Erinnerung bleibt.




Dreams for sale wirkt am besten auf schwarzen Lack. Gut an dem Nagellack gefällt mir, dass auch hier vereinzelt große Blättchen vorhanden sind, im Gegensatz zu dem recht ähnlichen Nagellack aus dem Standardsortiment bzw. aus den limitierten Editionen von essence.



Fazit
Tolle Eyecatcher. Wer Glitter Top Coats mag, unbedingt mal im Geschäft genauer ansehen. Alle drei Lacke ließen sich ohne Probleme auftragen. Darüber hinaus konnte ich die Glitterstärke gut aufbauen bzw. schichten. Für mich wurde mit zwei Schichten die optimale Glitzerstärke erreicht. Die Trockenzeit war ebenfalls für einen solchen Glitzerlack völlig in Ordnung.



Kommentare:

  1. Hach, ich war Heute bei zwei Müller in der Stadt und die Topper waren überall futsch, alle, weg, vergriffen. Muss wohl warten, bis diese LE in meinen dm einzieht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich klasse! Ich hoffe, ich kann die LE auch bald entdecken - hätte sooooooo gerne die beiden hellen Topper!

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir heute den roten und den in lila gekauft. Der durchsichtige gefällt mir aber auch.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -