ebelin Neuer Haarschmuck

Donnerstag, 17. Januar 2013

Ina hatte bereits schon die Pressebilder zu dem neuem Haarschmuck von ebelin gepostet.
Am selben Tag erreichte uns auch dann ein Päkchen mit den neuen Produkten. Das nenne ich mal ein Zufall :)


Uns erreichten vier Haarprodukte. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. Die Beschreibungen zu den Produkten findet ihr hier: Klick


Wie gefallen euch die Produkte? Ich finde sie für lange Haare nicht schlecht! Besonders der Duttstick und die Haarklammer für feines Haar finde ich interessant. Leider habe ich aber zu dickes Haar für die Haarklammer und hatte Probleme damit meine Haare zusammenzuhalten. Darum ist es wirklich nur für dünnes Haar geeignet wie die Beschreibung es schon verrät. Mit den anderen Produkten hatte  ich keinerlei Probleme.

 

1 Kommentar:

  1. Ich hab ebenfalls ein Päckchen bekommen und mich riesig gefreut! <3 Probiere die Produkte in den nächsten Tagen aus :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -