Immer wieder Sonntags

Sonntag, 4. November 2012

Mir war mal wieder nach einem Sonntagspost.

|Gesehen| James Bond Skyfall. Meine Mutter hatte für die ganze Familie Karten gewonnen zur Premiere zum Kinofilm James Bond.
|Gelesen| Diverese Blogs und Vorlesungs-Folien wie demografischer Wandel etc.
|Gehört| Silbermond  - Ja. Ein traumhaft schönes Lied - Ohrwurm. Silbermond gefällt mir immer besser.
|Getan| Fotoecke aufgeräumt, Halloween gefeiert mit Ina. Wir haben uns unter anderem Gone angeschaut. Ein sehr guter Film.
|Gegessen| Mensaessen, Nudeln mit Tomatensoße und Ricotta. Ich liebe Ricotta. Den Käse kannte ich vorher gar nicht so. Jetzt darf er nicht mehr fehlen. Fischnuggets mit Pommes, Spinat und Fishstäbchen.

|Getrunken| Wasser, Fanta, Tee, Cocktails
|Gedacht| das so langsam meine Konzentration und Motivation wieder kommt. Das schon bald wieder Weihnachten ist. Das Freundschaften kommen und gehen, nur die besten Freundinnen bleiben.
|Gefreut| Das ich in letzter Zeit keine Herzprobleme hatte. Mir die Haare nicht mehr so sehr ausgehen. Außerdem habe ich mich noch darüber gefreut, dass ich kommenenden Samstag in Düsseldorf bin. Des Weiteren ist heute verkaufsoffen in Koblenz. Ich freue mich gleich  mit meiner Mutter dort hinzufahren.
|Geärgert| Das ich auf die Party bin, obwohl ich gar nicht wollte. War aber am Ende doch ganz gut.

|Gewünscht| Das ich nicht mehr so lange schlafe. Am Besten immer um 9 Uhr aufstehen (wenn ich frei habe). So hat man mehr vom Tag. Außerdem wünsche ich mir, dass mein Bruder lange mit seiner neuen Freundin zusammen bleibt. Das Gleiche wünsche ich mir auch für meine Freundin, dass sie lange mit ihrem Freund zusammen bleibt, am Besten für immer.
|Gekauft| Einiges von MAC, Catrice und Meerschweinchen Futter.
|Geklickt| Facebook, twitter, h&m, diverse Wörter per google nachgeschlagen.



Neue LE von Rival de Loop Young entdeckt und Weihnachtsmarkt im Dehner


Futter für die Meerschweinchen und Skyfall im Kino gesehen


Bevor der Kinofilm anfing, gab es leckeres Essen im Stil von James Bond. Schlümpfe von Haribo entdeckt. Ist mir vorher im Geschäft nie aufgefallen.


Nach langer Zeit mal wieder Locken in die Haare gemacht. "Lern-Verwüstung" auf meinem Schreibtisch.


Ich mag es, die Meerschweinchen im Dehner zu begutachten. Kosmetika von der Katzenberger im Müller entdeckt. 






Kommentare:

  1. Uii, ich liebe die Haribo Schlümpfe! Finde das klasse, dass es die jetzt auch in den kleinen Tüten gibt♥ die sauren hab ich allerdings noch nicht probiert, muss ich mal machen :)

    Ihr habt einen Rossmann in Neuwied? Ist ja ein Ding, den kenne ich nur aus dem Osten ;D

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal wenn ich im Hagebaumarkt stehe, würde ich am liebsten all die ganzen kleinen Nager mit nachhause nehmen. ;)

    Dieses Lernchaos wird heute Nachmittag auch noch auf mich zukommen.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich :)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Highlighter aus der RdL Young LE gekauft. Der ist so schön!
    Ach und die Kosmetik von Daniela Katzenberger habe ich auch gesehen. Aber ziemlich teuer das ganze dafür das es keine total neuen Farben sind.

    AntwortenLöschen
  4. die locken sehen sehr schön aus:)
    skyfall werde ich mir heute ansehen.. ich hoffe er ist gut:)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim verkaufsoffenen Sonntag, bei mir ist der heute auch, aber ich kann mich irgendwie nicht so ganz aufraffen dei Wohnung zu verlassen :D

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  6. Anna: Ja, wir haben einen Rossmann in Neuwied, sogar auch in Weißenthurm.

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest dir wirklich öfter Locken machen, die stehen dir echt gut!
    Ich glaube nicht, dass man mit den Make-Up-Produkten von der Katzenberger was anfangen kann, ist bestimmt super schlechte Qualität.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow :) Das Bild von dir mit den locken sieht traumhaft aus :) solltest du öfter tragen ;) wie eine zucker-Puppe :P
    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -