essence home sweet home - Lipstick Berry me home

Donnerstag, 29. November 2012


In einer meiner letzten Post habe ich noch sehr bedauert, dass ich mir nicht damals noch den Lippenstift aus der aktuellen "home sweet home" gekauft hatte. Letztens besuchte ich mal wieder einen dm und entdeckte dann noch einen einzigen Lippenstift auf dem Display. Das Glück scheint in letzter Zeit auf meiner Seite zu sein, wenn es darum geht, das letzte Exemplar zu erwischen. Die Farbpigmentierung ist essence diesmal richtig gut gelungen, satte kräftige Farbe mit nur einem Auftrag. Ich hatte sogar beim Abschminken etwas Not ihn komplett von meinen Lippen zu entfernen. Auf Anhieb kann ich nicht sagen, ob es überhaupt schon einmal so einen guten Lippenstift von essence mit dieser guten Farbabgabe gab. Die wenigen essence Lippenstifte, die ich besitze, geben sehr wenig Farbe ab. 



Neben der guten Deckkraft sind mir noch weitere "positive" Eigentschaften aufgefallen
  • Die Farbe wirkt gleichmäßig
  • Riecht süsslich, typisch nach essence Lippenstiften
  • Der Stift gleitet ohne Probleme über die Lippen
  • Intensives dunkles Rot mit einem Stich Lila
  • Gute Haltbarkeit

Und ja, meine Haare sind wieder braun. Goodbye Blond, das ist schonender und gesünder für meine Haare.


Kommentare:

  1. Braun steht dir super und auch der Lippenstift♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig schön aus. :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Braun steht dir viel besser als blond! Ich bin ja schon eeewig blond, ab und zu hab ich dann auch so mal nen Anfall, wo ich gerne Braun möchte, aber dann wieder auf Blond zu kommen ist dann ja ne riesen Prozedur.

    AntwortenLöschen
  4. Blonde: Genau, darum hab ich auch sehr lange gewartet mir die Haare komplett Braun zu färben, da ich weiß, wie schwer ist wieder zurück zu Blond zu kommen. Ich habe die Haare von mir aus gefärbt. Wichtig finde ich, dass man es selber von sich aus macht und nicht durch Zureden von anderen Leuten. Bei mir besteht dann immer die Gefahr, dass ich dann erst recht nicht mache

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -