Tipp Balea Young - Dusche Sweet Wonderland

Sonntag, 28. Oktober 2012


Alle die verrückt nach Schoko sind, sollten einmal an dem neuem limitierten Duschgel von Balea schnuppern. Passend zum Duschgel gibt es auch noch das Deo dazu.

Das sagt Balea
"Tauche ein ins Zauberland. Und lass deine Glücksgefühle von dem köstlich schokoladigen Duft aufwirbeln! Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit. Deine Haut wird sanft gereinigt und wunderbar zart gepflegt. Pure Verführung, die an süße Schoko-Sünden erinnert."

Kostenpunkt 0,85 € für 250 ml


Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, schön bunt, passend zum Produktnamen. 
Das Duschgel hat eine milchige-cremige Konsistenz und schäumt etwas leicht. Auf der Haut lässt sich das Duschgel einfach verteilen und mit Wasser wieder gut entfernen. Das Highlight an dem Duschgel ist ganz klar der intensive Schokogeruch, der überhaupt nicht künstlich wirkt. Der Geruch entfaltet sich beim Duschen noch mehr. Schade finde ich nur, dass der Geruch nach dem Duschen wieder verfliegt. 





Kommentare:

  1. Schokoladen-Geruch?Klingt gut, Morgen fahre ich erst mal zu dm :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh *_* Ein Schoko-Duschgeel! Danach muss ich mich mal umsehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorstellung von Schokoduft und das schöne Design könnten mich schon wieder zum Kauf verführen, aber wie ich schon bei der Zuckerschnute gemerkt hab, sind süße Gourmetdüfte am frühen Morgen leider nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorstellung von Schokoduft und das schöne Design könnten mich schon wieder zum Kauf verführen, aber wie ich schon bei der Zuckerschnute gemerkt hab, sind süße Gourmetdüfte am frühen Morgen leider nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Zuckerschnute finde ich auch zu süsslich und etwas künstlich im Gegensatz zum Schkoduschgel. Riecht wirklich super nach angenehm Schoko

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das hab ich auch, echt traumhaft! *-*

    xoxo
    Sina

    http://reportsaboutfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -