p2 Keep the Secret - lip top coat golden burst

Freitag, 26. Oktober 2012


Den Lipgloss gibt es aus der aktuellen Keep the Secret LE von p2 zu kaufen. 

Das sagt p2
"Blickfang! Die extrem pearlige Gloss-Textur setzt die Lippen gekonnt in Szene und sorgt für den absoluten Wow-Effekt. Einfach ein paar Tupfer über dem Lippenstift auftragen oder alleine für ein ultra funkelendes Finish verwenden."

Kostenpunkt: 2,65 €, erhältlich in 2 Farben

Der Gloss riecht meiner Meinung nach künstlicher Zuckerwatte. Die Konsistenz ist cremig, fast schon zu cremig für mich. Denn durch die Konsistenz spürt man den Gloss deutlich auf den Lippen. Außerdem finde ich die Glitzerpartikel zu grob. Insgesamt wirkt der Gloss nicht harmonisch auf den Lippen, sondern die Farbe rutscht auf den Lippen hin und her. Weiter negativ aufgefallen ist mir, dass sich die Farbe ungleichmäßig auf den Lippen ansammelt. 
Die Haltbarkeit ist ebenfalls begrenzt. 
Positiv ist mir das Gefunkel auf den Lippen aufgefallen, das aber wohl Geschmackssache ist. Durch die groben Glitzerpartikel wirkt das Ganze jedoch etwas künstlich. Insgesamt ist bei mir das Produkt durchgefallen. Ich kann es euch leider nicht weiterempfehlen.



Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Nee, das sind nicht gut aus. Schade, so in der Verpackung ist das Gloss echt ansprechend...

    AntwortenLöschen
  2. Helen: Ja, das hab ich mir zuerst auch gedacht bis ich ihn aufgetragen hatte...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -