essence twilight LE - blush Renesmee Red

Samstag, 27. Oktober 2012


 

Puder-Rouge mit satinierten Finish
Kostenpunkt: 2,79 €
Inhalt: 5,5 g
Farbe: 01 Renesmee red
Erhältlich in einer Farbe

Neben den Nagellacken ist das Blush ein weiteres Highlight aus der aktuellen essence LE. Für mich ist diese LE, die gelungenste aus allen LEs von essence aus diesem Jahr. Der Blush fühlt sich sehr seidig an und lässt sich ohne Probleme sehr gut auftragen - nichts wurde fleckig oder krümelte. Einen großen Pluspunkt mach das Blush beim Schichten der Farbe. Die Farbstärke kann man wunderbar variieren zwischen schwacher und starker Deckkraft. 
Die Farbe ist für einen Drogerieblush außerwöhnlich. Bisher habe ich solche Farben nur bei teurer Kosmetika wiedergefunden. Das Blush enthält nur einen geringen Orangeanteil. Der Peach-Farbe mit einem Hauch von Rot kommt dafür sehr gut zur Geltung. Ein sehr schönes Alltagsrouge. 
Das Finish mag ich ebenfalls, matt und dennoch sieht man damit frisch und erholt aus. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden.


Fazit
Ich kann euch das Blush nur ans Herz legen. Neben den Nagellacken ist es das Produkt, was am schnellsten vergriffen war. Auch hier hat essence wieder voll ins Schwarze getroffen, eine perfekte Rougefarbe, die gut zum Film passt. 
Wichtig ist allerdings noch zu erwähnen, dass ihr euch von der tomatigen Farbe wie sie in der Verpackung erscheint, nicht beirren solltet, da sie  auf der Haut eher peachig mit ganz leichten Schimmer wirkt.





- THEME BY ECLAIR DESIGNS -