essence LE „24h hand protection balm – hot winter drinks”

Samstag, 15. September 2012

Ich freue mich sehr darüber, dass essence auch diesen Winter wieder eine Handcreme LE herausbringt.
Ich liebe die limitierten Handcremes von essence sehr.
Die limitierten Handcremes beinhalten Sheabutter und Kokosnussöl.

Die Bilder wurden mir per E-Mail von essence zugestellt und dürfen veröffentlicht werden.

Diesmal wird es auch wieder drei verschiedene Handcremes geben in folgenden Sorten
  • Caramel hot chocolate
  • gingerbread chai latte
  • apple cinnamon punch

Preis je 0,99 € 
Inhalt 75 ml

Die Winter Edition hot winter drinks wird es von Oktober bis Dezember 2012 im Handel zu kaufen geben.

Mein Favorit is gingerbread chai latte.  
So wie ich mich aber kenne, werde ich mich vor dem Aufsteller wieder einmal nicht entscheiden können und alle drei mitnehmen. Für den Preis sicherlich keine Fehlentscheidung.
Die limitierten Handcremes gingen bis jetzt immer sehr schnell weg. Seid also schnell, wenn ihr welche ergattern möchtet. Letztes Jahr wollte ich nämlich unbedingt die Sorte strawberry cream cupcake haben. Jedoch war sie in meinem dm ausverkauft und musste somit fast 2 Monate warten bis mein dm sie wieder geliefiert bekam.

Freut ihr euch auch wieder auf die Handcremes? 


1 Kommentar:

  1. Ich hatte vor 2 Jahren mal eine Essence-Handcreme und mochte sowohl den Geruch als auch die Pflege sehr gerne. :) Diese werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -