Balea Pflege-Dusche - Kirsch- & Mandelduft - Feigen- & Schokoladenduft

Dienstag, 11. September 2012

Heute Morgen entdeckte ich zwei neue Duschgels von Balea. Das Design finde ich total ansprechend und hat bei mir direkt einen Kaufanreiz geweckt.
Für 65 Cent bei 300 ml kann  man wirklich nichts falsch machen.


Beide Duschgels sind limitiert. Mitgenommen habe ich mir alle zwei Sorten, da ich mich zwischen den beiden Duschgels nicht entscheiden konnte.
Beide Duschgels riechen sehr speziell und unterschiedlich.

Pflege-Dusche mit Kirsch- und Mandelduft: Hier rieche ich den Kirschduft am ehesten hervor - untersetzt mit einem Hauch Mandel, Richtung Marzipan.

Pflege-Dusche mit Feigen- und Schokoladenduft: Die Mischung aus Feige mit Schokolade finde ich genial oder hattet ihr schon einmal so einen Duft in solch einer Kombination? Ich jedenfalls noch nicht.
Hier kommen beide Gerüche gleichzeitig gut heraus.

Beide Duschgels riechen intensiv aber dennoch erträglich.

Von mir erhalten die Duschgels eine absolute Kaufempfehlung. Die Düfte sind diesmal außergewöhnlich und riechen etwas stärker als die meisten limitierten Duschgels von Balea.

Ich finde beide Gerüche toll, trotzdem ist der Kirsch- und Mandelduft mein Favorit, da er am Besten zur anstehenden Winterzeit passt.



Habt ihr die Duschgels auch schon in eurem dm-Markt entdeckt und gebunkert?

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt! Sobald ichd ie entdecke werde ich auch mal dran schnuppern :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte bisher nur die Version mit Feigen- und Schokoladenduft entdecken. Das Duschgel finde ich super für den Winter und bin von der Duftintensität positiv überrascht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschen riechen soooo toll! Hab sie mir vorhin auch gekauft! Yummmi, da macht duschen Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte da unbedingt dran schnuppern! Das hört sich nämlich so lecker an!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -