Rival de Loop Young - Sun LE

Donnerstag, 2. August 2012





Im Spätersommer präsentiert nun auch endlich Rival de Loop Young eine Sommer-LE namens "Sun". Die Sommer LE hätte ich mir zwar etwas früher schon gewünscht, aber da wir sowieso keinen richtigen Sommer dieses Jahr haben, macht mir das nichts.

Mitgenommen habe ich mir zwei Produkte. Ich frage mich aber, wozu man einen Sonnen-Schutz-Filter im Nagellack benötigt? Braucht man so etwas überhaupt?! Jedenfalls habe ich mir den Lack nicht aus diesem Grund mitgenommen, sondern wegen der Farbe - ein changierendes Orange-Gelb. Leider wirkt der Nagellack sheer und man benötigt einige Schichten. Mehr kann ich im Moment noch nicht zu dem Nagellack sagen.

Die getönte Tagescreme habe ich mir in der hellsten Nuance mitgenommen. Es stehen insgesamt zwei verschiedene Farbetöne zur Auswahl. Ich lege da immer wert drauf, wenn LSF in den Cremes etc.enthalten ist.
Die getönte Tagescreme riecht wunderbar nach Aprikosenkernöl. Ich könnte dauernd daran riechen.








Eine ausführliche Review der Produkte wird die kommende Tage folgen.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wir sehen uns am Samstag wieder. Denn morgen bin ich auf dem p2-Bloggerevent in Köln eingeladen. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Produkte und ihr sicherlich auch, oder?! Bilder vom Event bzw. den neuen p2 Produkten werde ich euch Samstagmorgen präsentieren.

Ich werde mich jetzt noch um mein Meerschweinchen kümern, das leider mit Milben befallen ist :( und dann meine Sachen für morgen packen - am wichtigsten sind da natürlich Kamera und das dazugehörige Equipment!

Kommentare:

  1. trag den lack einfach auf einem schwarzen lack auf oder auf einen nudefarbenen (am besten natürlich sollte die basisfarbe mit einer schicht decken...ich kann da p2 eternal als schwarz und elegance als nude empfehlen) und schon hast du keine probleme mehr mit der deckkraft :)

    LSF in nagellack soll gegen verblassen wirken, weil das licht wohl die pigmente zersetzen kann, falls man lacke nicht dunkel aufbewahrt. zumindest habe ich das mal gelesen!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -