Essie Poppy Razzi LE - Lights

Sonntag, 12. August 2012



Vor knapp zwei Wochen entdeckte ich eine neue Nagellack LE von Essie.
Die LE ist ab August im Handel und beinhaltet vier matte, knallige Neonfarben für je 7,95 €.

Die Farbe "lights" hat mir auf Anhieb direkt zugesagt und somit wanderte sie in mein Einkaufskörbchen.

Die Konsistenz des Lackes ist recht flüssig. Dank des tollen Pinsels lässt sich die Farbe gut auftragen. Den Pinsel finde ich perfekt von der Breite und der Weichheit. Er fächert sich schön auf, wenn man die Farbe auf die Nägel aufträgt.

Die erste Schicht wirkt noch etwas sheer und man sieht das Nagelweiß durchblitzen. Mit der zweiten Schicht wirkt es deckend. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass ihr die erste Schicht gut durchtrocknen lässt, da bei mir dadurch kleine Blasen entstanden sind.





Die Farbe finde ich für den Sommer perfekt - eine Farbe die so richtig knallt und aufällt. Den Matt-Effekt finde ich auch gut, da der Effekt nicht stumpf, sondern zusätzlich etwas glänzend wirkt. Tragt ihr aber noch einen Überlack bzw. Klarlack drüber, dann könnt ihr den Glanzeffekt verstärken.
Tragt ihr einen weißen Nagellack zuerst auf und dann erst den Essie-Lack, so erscheint die Farbe einen Tick heller und leuchtet etwas mehr.





Mit weißen Lack als Untergrundfarbe


Kommentare:

  1. Die Lacke find ich super, gerade wegen dem Matteffekt, aber die Farbe würd ich mir auch holen.

    AntwortenLöschen
  2. "Lights" ist eine tolle Farbe :-). "Camera" habe ich auch, aber "Lights" bevorzuge ich ;-)...

    http://yveable.blogspot.de/2012/08/essie-lights.html


    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir die farbe camera geholt und bin ein wenig enttäuscht ... aber nun gut .

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack hat ja voll die schöne Farbe und den Trick mit dem unterlackieren kannte ich noch gar nciht.

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Diese LE habe ich noch gar nicht entdeckt! :-(
    Das muss ich später mal ändern!


    Candy

    http://einfachzweifach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -