alverde Produktneuheit - Lipstick Pencil 30 Red + 10 Berry

Mittwoch, 29. August 2012



Als ich die neuen alverde Lipstick Pencils sah, erinnerten sie mich direkt an die  Chubby Stick von Clinique - nur das die von alverde dünner und insgesamt kleiner ausfallen.

In diesem Post stelle ich euch die Farben " Red" und "Berry" vor. Ina wird euch in einem anderen Post noch den Nudeton vorstellen.

Das sagt alverde zu den Lipstick Pencils:
"Der Lipstick Pencil bringt die Lippen durch einen schönen samtigen Auftrag zum Strahlen und verwandelt sie in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verzaubert durch eine schöne Farbabgabe. Sheabutter pflegt die Lippen schön geschmeidig."

Kostenpunkt: je 3,45 €

Berry und Red

Berry ist ein wunderschönes Altrosa, während Red ein intensives und dunkles Rot ist, die einen Tick ins bräunliche geht.
Beide Farben sind vom Finish und von der Textur gleich. Sie lassen sich sehr präzise und sauber auf die Lippen auftragen. Die Farbe verschmiltzt regelrecht mit den Lippen. Es setzt sich nichts in den Lippenfältchen ab und es werden keine trockenen Stellen betont. Die Lippen wirken gleichmäßig und durch die das Finish sogar ein wenig voller.

Auf den Lippen fühlt sich der Farbe sehr geschmeidig und pflegend an - nicht unangenehm!

Ich mag das Finish sehr - matt aber nicht zu matt, so dass es nicht stumpf wirkt.
Mit einer Schicht wirkt die Farbe bereits deckend auf den Lippen.

Berry

Red


Fazit
Perfekt. Ich kann euch die Lipsticks nur ans Herz legen - sie sind ein echtes Highlight und für micht eines der gelungensten neuen Produkte aus dem neuem alverde Standardsortiment. Schade finde ich nur, dass sich die Spitze des Lipsticks sehr schnell aufbraucht und genrell das Produkt nicht so ergiebig ist. Besser hätte ich es gefunden, wenn Ersatzminen am Ende des Stiftes intergriert gewesen wären.



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -