Review Manhattan Eyemazing Volume Mascara Deep Blue

Mittwoch, 11. Juli 2012




In diesem Post stelle ich euch den neuen Mascara "Eyemazing Volume Mascara" in der Farbe Deep Blue von Manhattan vor. Sie wird es nun zukünftig neben den bereits erhältlichen Eyemazing Volume Mascara Black und Eyemazing Curves Mascara im Standardsortiment geben.
Wenn es sie bei euch noch nicht im Standardsortiment gibt, dann könnt ihr sie auf jeden Fall schon in der aktuellen LE von Manhattan begutachten.







Bevor ich zur Review komme, noch ein paar Informationen vom Hersteller:

Farbe: Blau

Inhalt: 8 ml

Preis: 3,99 €

Besonderheiten:

- Perfekte Trennung der Wimpern durch präzises Bürstchen
- Maximales Volumen für die Wimpern
- Schnell trocknende Formulierung
- Tolle, tiefblaue Farbe
- Wischfest, kein Bröseln
- Augenärztlich getestet
- Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet






Bei der Farbe handelt es sich um eine tiefblaue Farbe bzw. dunkles blau.
Trage ich die Mascara über meine bereits schwarz getuschten Wimpern auf, so werden diese optisch noch einmal etwas verlängert. Allerdings sieht man dann nur die Spitzen der Wimpern mit tiefblau getuscht und das auch nur bei genauerem hinsehen.

Benutze ich dagegen nur die dunkel blaue Mascara merkt man, dass sie so gut wie kein Volumen schafft und nur etwas meine Wimpern verlängert. Dafür werden meine Wimpern gut getrennt und die dunkel blaue Farbe kommt besser hevor. Denn die blaue Farbe sieht man vom Wimperansatz bis zu den Spitzen. Da die Farbe aber recht dunkel ist, könnte man vom weitem auch denken, dass es sich um eine schwarze Farbe handelt. Erst bei genauerem hinsehen fällt auf, dass es sich um eine dunkel blaue Farbe handelt.


Blaue Mascara über schwarze Wimperntusche aufgetragen

Blaue Mascara solo aufgetragen


Ich kann euch die Mascara trotz Minuspunkte empfehlen. Denn bis jetzt ist sie die erste Mascara, wo man die Farbe wenigstens auf den Wimpern sieht, selbst mit wenig tuschen.

Vielen Dank an Manhattan für das kosten- und bedingungslose zusenden!


1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -