Review MAC "Haevenly Creature Colour"

Donnerstag, 12. Juli 2012




Endlich komme ich dazu meine drei Errungenschaften aus der aktuellen  "Haevenly Creature Colour" LE von MAC vorzustellen.
Diese LE hat mich wieder besonders interessiert, da mich das Design an das Universum erinnert - genau mein Geschmack.
Das Design ist ein absoluter Hingucker. Alleine deswegen musste ich mir ein paar Teile aus der LE zulegen.

Außerdem glitzern die Produkte so schön fein, das ich auch sehr mag.










Die Textur der Mineralize Produkte ist trockener bzw. staubiger als ich sonst gewohnt bin zum Beispiel von Blonde. Blonde empfinde ich als weniger krümelig, fester und softer.

Alle drei Produkte enthalten einen feinen, grob verteilten goldenen Glitzer.
Der Blush gibt gut Farbe ab, da muss man sogar etwas aufpassen, wenn man mit dem Pinsel in das Produkt reintaucht.
Dagegen hat mich der Lidschatten etwas enttäuscht. Denn er gibt für MAC-Verhältnisse schlecht Farbe ab. Man muss mehrmals mit dem Pinsel in das Produkt reingehen, um die Farbe nach und nach auf dem Augenlid aufzubauen. Am Besten trägt man das Produkt feucht auf, dann geht es schneller, die gewünschte Farbstärke zu erreichen. Der Lidschatten krümelt von den drei Produkte am meisten.
Das Highlight ist für mich das Mineralize Skinfinish. Man kann ihn dezent als Powder im ganzen Gesicht auftragen oder als Blush verwenden. Denn als Blush eignet er sich auch prima, da man die Farbe nach und nach aufbauen kann - ein tolles leuchtendes helle rose-gold.

Mehr über die LE erfahrt ihr hier: Klick

Nun das Beste - die Swatches! Ganz unten findet ihr auch noch ein Swatchs Video!






video

Kommentare:

  1. star wonder sieht toll aus. der swatch gefällt mir sehr gut. vielleicht hol ich ihm mir doch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Stücke habe ich auch, aber Supernova ist mir zu krass, den werde ich wieder los :D
    Star Wonder gefällt mir dafür am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du schöne Dinge gekauft. Viel Spass damit

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -