Review alverde Ethno Reloaded LE

Donnerstag, 19. Juli 2012

Wie versprochen folgt heute die Review über meinen Einkauf aus der aktuellen alverde LE.

Fangen wir zuerst mit dem Lidschatten-Quattro in der Farbe "Folkloric Greens" an.
Das Lidschatten Quattro beinhaltet vier gebackenen Lidschatten mit Gold-, Grün und Brauntönen.
Die Pigmentiertung ist für alverde-Verhältnisse sehr gut. Alle Lidschatten geben gut Farbe ab, bis auf den braunen Lidschatten, der nicht ganz so gut pigmentiert.








Der braune Lidschatten ist matt. Dafür geben die restlichen drei Lidschatten einen total schönen Schimmer ab, den man auf dem Auge sehr gut sieht. Nass aufgetragen sieht man den Effekt am Besten. Die Lidschatten lassen sich nass als auch trocken gut auftragen ohne zu krümeln oder sonstiges. Die Lidschatten krümeln nur etwas, wenn man mit dem Pinsel über ihnen fährt, um Farbe zu entnehmen.

Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden, kein Verutschen in die Lidfalte etc.


trocken aufgetragen

trocken aufgetragen

trocken aufgetragen

trocken aufgetragen

nass aufgetragen

nass aufgetragen

Als nächstes stelle ich euch den Lippenstift in der Farbe "Ruby" vor. Bei der Farbe handelt es sich um ein total schönes Rot-Braun. Auftragen lässt sich die Farbe gut! Die Farbe setzt sich nicht in der Lidfalte ab oder sonstiges. Auf dem Lippen wirkt die Farbe gleichmäßig und deckend. Die Farbe ist matt, wirkt auf den Lippen aber nicht stumpf, sondern eher leicht nass.

Ich mag die Farbe auf den Lippen sehr gerne, schön intensiv. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Nach dem Essen muss man ihn allerdings wieder frisch auf den Lippen auftragen.

Der Lippenstift hat im übrigen auch nicht meine Lippen ausgetrocknet.











Kommentare:

  1. Genau das gleiche Zeug hab ich mir auch geholt!:D Ich glaub das sind die Schmuckstücke der LE :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch beides. Ich mag deinen Blog sehr gerne, weil du immer schnell Swatches zeigst von produnkten. Das macht die Kaufüberlegung leichter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Lippenstift auch geholt und den Blush der LE und bin begeistert.http://spookiness-beauty.blogspot.de/2012/07/alverde-ethno-reloaded-le.html

    Liebe Grüße
    Michele

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Lippenstift sieht wirklich sehr schön aus. Ich hab nicht mal daran gedacht, ihn zu testen, weil er so Braun aussah. War ein Fehler, wie ich sehe :-)

    Ich habe den Rouge Schimmer und die Lidschatten in der anderen Farbuusammemstellung mitgenommen. Die Begeisterung hielt sich dann leider doch in Grenzen: http://beautyjungle.reimbude.de/?p=626

    Werde aber wohl den Lippenstift noch testen gehen!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -