p2 Blogger-Event am 03.08.2012 in Köln

Dienstag, 17. Juli 2012



Huhu meine Lieben,

ich wurde letzte Woche zum p2 Bloggerevent in Köln eingeladen, das am 03. August 2012 stattfindet. Als Anlass: "10 Jahre p2 müssen gefeiert werden".
Es ist mein erstes Bloggerevent an dem ich teilnehmen kann. Am letzten Bloggerevent von essence, wo man die neuen Parfüms von essence testen durfte, konnte ich aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen.

An diesem Tag habe ich die Gelgenheit für euch die neuen Produkte von p2 testen zu dürfen, die es erst im Herbst 2012 im Handel geben wird. Natürlich werde ich euch dann auch die passende Bilder zu dem p2-Bloggerevent präsentieren - das ist ja das Wichtigste! Ich denke, dass ich schon am nächsten Tag bzw. einen Tag nach dem Bloggerevent euch die Bilder, Swatches etc. präsentieren werde.
Außerdem habe ich vor dem Bloggerevent vor, noch der Kosmetikmarke "Inglot" einen Besuch abzustatten. Das Geschäft hatte erst vor wenigen Wochen in Köln geöffnet. Von der Marke hört man ja bis jetzt überwiegend positives - die Marke scheint echt richtiges Potenzial zu haben.

Außerdem interessiert mich sehr, ob unter meinen treuen Lesern auch welche zu diesem Bloggerevent eingeladen wurden? Wenn ja, dann lasst mich das unten in der Kommentarfunktion wissen oder schreibt mir eine E-Mail an: splura@aol.com.

Als kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte hat mir p2 außerdem einen tollen Glitter Top Coat zukommen lassen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich finde den Glitter Top Coat genial. Ein Glitter der aus allen Ecken funkelt. Mit einer Schicht erreicht man schon richtiges Gefunkel auf seinen Nägeln. Solo aufgetragen schimmert der Nagel durch, da die Grundfarbe neben den groben silbernen Glitzerpartikeln, viele feine silberne Glitzerpartikel enthält.






Top Coat über essence chic reloaded aufgetragen


solo aufgetragen



Kommentare:

  1. Wurde die einladung per Email versendet oder per Post?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Bin im Urlaub bei meinen Eltern und kriege dementsprechend nichts mit was per Post kommt. ist zwar unwahrscheinlich dass ich mit meinem kleinen Blog eingeladen werde aber man darf ja mal hoffen ;)

      Löschen
  3. Und wenn, dürfte es leider jetzt zu spät sein, da die Zusage hätte bis gestern vorliegen müssen.

    Aber vielleicht machen sie ja eine Ausname, falls du doch eine Einladung bekommen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch meine Mitbewohnerin angerufen und es war nix da. freue mich dann mal auf eure berichte.

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe die Einladung auch bekommen und freue mich schon richtig auf das Event. Für mich ist es auch das erste Event an dem ich teilnehmen werde.

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch bei dem Event in Köln! :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -