Manhattan Blogger Edition - Nagellack LEs

Sonntag, 29. Juli 2012




Gestern erreichte mich ein großes Paket mit stolzen 20 Lacken. Die Freude war natürlich groß. Danke an Manhattan an dieser Stelle für so viele Lacke, das lässt direkt zwei Frauenherzen höher schlagen und der Tag war somit gerettet.

Diesmal handelt es sich um besondere zwei Nagellack LEs, da die LEs in Zusammenarbeit mit Fashion-Bloggerinnen und Manhattan entstanden sind.

Die zwei LEs wurden nach den Blogs der Bloggerinnen genannt bzw. die an der Entwicklung der Nagellack-Kollektionen mitgewirkt haben: Styleproofed und Modepilot.

Die Kreativität der Bloggerinnen spiegelt sich unter anderem in den außergewöhnlichen Namen der LEs wieder. Die Lacke aus der Modepilot LEs führen die Namen aus Städten wie zum Beispiel "Odeonplatz" oder "Della Spiga". Die Bloggerinnen der Styleproofed Blogs vergaben den Lacken Namen wie "Finger Food Nail Polish" oder "Pink Onion".

Schade finde ich nach wie vor, dass auf dem Nagellack selber nicht die Namen stehen, sondern nur mit Nummern versehen sind.

Als erstes möchte ich euch die Modepilot LE präsentieren. Sie besteht wie die Styleproofed LE aus 10 Lacken.

Jeder Lack weist einen Inhalt von 11 ml auf und kostet jeweils 3,49 €.


Von links nach rechts: 09M Roppongi, 02M St. Honore', 01M Della Spiga

Von links nach rechts: 05M Goethestraße, 06M Odeonplatz, 07M Knightsbridge

Von links nach rechts: 08M Rodeo Drive, 04M St. Germain, 10M SoHo, 03M Twerskaja







Von links nach rechts: 05M, 06M, 01M, 10M, 03M

Von links nach rechts: 02M, 09M, 07M, 08M, 04M


Die nachfolgenden Bilder zeigen die Lacke aus der Styleproofed LE.


Von links nach rechts: 10S Bloody Raw Meat, 02S, Red Beet Carpaccio, 07S, Green Chai

09S Home Made Bread, 04S Pumpkin Carrot Pie, 05S Mashed Potatoes 

03S Pink Onion, 01S, Acai Power Berry, 08S Grasshopper Cocktail, 06S Organic Mould





Von links nach rechts: 10S, 02S, 07S, 09S

Von links nach rechts: 04S, 05S, 03S, 01S, 08S, 06S.



Die beiden LEs gefallen mir sehr gut. Die Farben sind toll. Bis auf 4-5 Lacke finde ich die Farben mal außergewöhnlich als ich sonst von Manhattan Lacken gewohnt bin.
Sechs Lacke gefallen mir sogar ausgesprochen sehr gut, so dass ich mir sie bestimmt auch so gekauft hätte. Manhattan, bitte mehr so ein tolles Finish. Besonders angetan hat es mir goldene und der mintfarbende Lack mit den bunten Glitzerpartikeln!!!

Mit allen Lacken bin ich gut zurecht gekommen. Keine Streifen oder Blasen! Die Deckkrakft ist ok. Mit 2 Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis. Bis auf 01M, der Lack benötigt mehr als 2 Schichten, da er sheerer und flüssiger wirkt als die anderen Lacke.

Mit dem Pinsel konnte ich auch gut arbeiten. Er ist nicht zu breit oder zu dünn, genau richtig.






Im übrigen ist Manhattan die erste deutsche Marke, die in Zusammenarbeit mit Mode-Bloggern eine Nagellack LE auf den Markt heraus bringt. Die beiden LEs wird es ab 02.08.2012 für ca. vier Wochen im Handel zu Kaufen geben.

Wie gefallen euch die LEs?


Kommentare:

  1. sind echt schöne dabei und endlich haben sie namen :D

    AntwortenLöschen
  2. mein gott wahnsinn :) soviele tolle lacke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Lacke dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir alle gekauft - konnte einfach nicht widerstehen und vor allem konnte ich mich nicht entscheiden ...lg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -