essence "Miami Roller Girl" - lip balm

Dienstag, 17. Juli 2012




Heute stelle ich euch noch ein weiteres Produkt aus der aktuellen "Miami Roller Girl" von essence vor.
Ich wollte mir ursprünglich den pinken colour changing lip balm zuelgen, der war aber in jedem dm ausverkauft.
Im Nachhinein bin ich froh, dass der Pinke ausverkauft war. Denn laut Testern etc. gibt der "orangene" lip balm besser Farbe ab.

Auf der Rückseite der Verpackung steht folgendes:
"Pinke Lippen je nach Laune. Lippenbalsam verfärbt sich pink und hinterlässt einen Hauch von Farbe."

Der Lipbalsam riecht fruchtig. Ich mag den Geruch sehr gerne.
In der Verpackung wirkt der Lipbalm orange. Auf den Lippen aufgetragen verwandelt sich die der Orangeton in einen sehr zarten Pinkton mit einem kaum wahrnehmbaren Orangestich.
Den Orangestich sieht man wirklich nur äußerst minimal.

Durch den Lipbalsam wird die eigene Lippenfarben intensiviert. Deshalb kann der Pinkton auf den Lippen je nach Person individuell ausfallen - mal etwas stärker oder schwächer.

Das Produkt fühlt sich auf den Lippen wie ein normaler Lipbalm an. Man spürt also, dass man etwas auf den Lippen trägt. Es fühlt sich  jedoch nicht unangenehm an - nicht pastig, sondern einfach etwas fettig.
Die Lippen fühlen sich durch das Produkt etwas weicher und geschmeidiger an. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich aber nicht feststellen.








Kommentare:

  1. ihhhh dein mund.
    bähhh mit den vielen pickeln & der zahnspange! pfuii..
    hättest du den nicht wenigstens zu machen können?
    abartig ey..

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Du hast aber auch keine anderen Probleme! Ganz im Ernst: Solche Kommentare kann man sich sparen! -.-

    AntwortenLöschen
  3. Anonym: das hätte man auch anders ausdrücken können. Ist doch immer wieder das selbe. Leute, die direkt beleidigend werden müssen, posten unter Anonym!

    Sein wann ist eine Zahnspange ekelhaft? Beim Reden sieht man sie nun mal auch! Soll ich in der Öffentlichkeit auch immer meine Hand davor halten?! Und deswegen immer Fotos mit geschlossenen Lippen machen?! Ich bin sehr froh, dass ich dem Alter noch eine tragen kann - Kosten etc! Lieber eine Zahnspange als schiefe Zähne! Nochmal so ein Kommentar und die Kommentarfunktion wird hier geändert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über Kritik. Aber Kritik und Beleidigung ist ein Unterschied!

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann nicht im entferntesten was ekliges an deinem mund finden ôO das sind ja eh die besten, die beleidigungen anonym posten. ziemlich erbärmlich.

    lass dich davon nicht unterkriegen ;)

    mich würde mal interessieren, wie das funktioniert, dass der balm von orange zu pink wird!

    AntwortenLöschen
  6. MoMa: Ich denke das der balm auf hautwärme reagiert...
    Ich wüßte sonst keine andere Erklärung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehöre nicht zu den dummen die unter anonym andere beleidigen,nur leider hab ich kein Profil bei den angegebenen. 1. Finde ich deinen Blog megaaaa! 2. Finde ich deinen Mund total schön 3. Was ist an einer Zahnspange eklig? Ich trage selber eine und bin froh darüber. Schon mal was von wer schön sein will muss Leiden? Und Ich läufe lieber 2 Jahre mit einer Zahnspange rum,als dass ich mich den Rest meines Lebens für meine schiefen Zähne schämen muss!! 4. Den Ball finde ich faszinieren! Vielen dank!

    AntwortenLöschen
  8. XD ich muss grad echt über das erste kommentar lachen. welche pickel?? ich seh nix ...o.O bin ich jetzt blind? naja....
    den balm hab ich mir in dem pink gekauft. der riecht SOOOO gut, total fruchtig. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -