Chillout LE bei dm

Sonntag, 22. Juli 2012



Im dm hatte ich vor wenigen Tagen eine LE namens "Chillout" entdeckt.  Hinter dieser LE steckt die Kosmetikfirma: Dobner Kosmetik. Die Marke sagt mir bis jetzt nichts.

Die LE beinhaltet Lidschatten, Nagellacke, einen Bronzing-Powder und Lipglosse.

Die Lacke sehen ganz hübsch aus und beinhaltet leichten Glitzer. Im Netz habe ich gelesen, dass die Lacke aber nicht so gut decken soll, dafür aber die Glosse gut Farbe abgeben sollen.

Die Preise sind recht günstig. Das meiste kostet unter 2 €. Angesprochen hat mich jedoch nichts aus der LE.






Kommentare:

  1. Hab sie gestern auch entdeckt und auch nichts mitgenommen,war alles so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
  2. Was du so siehst=D...da schau ich mich demnächst besser genauer um=D

    AntwortenLöschen
  3. Habs auch gesehen aber nix von gekauft

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dobner nicht die Firma, die bei Woolworth Produkte verkauft haben oder immer noch (bin mir da nicht sicher), die denen von Essence sehr nahe kamen. Ich denke schon.

    AntwortenLöschen
  5. Da zeigt sich für mich mal wieder wie ramschig Produkte auf mich wirken, wenn ich die Marke nicht kenne und die Preise noch recht günstig sind.

    Dabei sehen die Sachen anhand der Verpackung (zumindest so weit ich das erkennen kann) auch nicht groß anders aus wie bei anderen Drogeriemarken.
    Die Produkte wirken aber auch so irgendwie ziemlich langweilig auf mich, weshalb ich sicher einfach so vorbei gelaufen wäre ohne sie überhaupt zu bemerken.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Sachen auch entdeckt und dachte mir... das hast du doch schon mal gesehen und jetzt weiß ich auch wo. Die gibts auch bei unserem Woolworth und die Sachen dort sind zwar undbekannt aber die Qualität ist wirklich Spitze habe grade erst nen Blogpost über nen Lippi von da geschrieben :) aber ich denke es ist normal das viele unbekannten Marken erstmal kritisch gegenüber stehen :)
    LG Maria ♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -