Review p2 "What's up? Beach Babe" - sun kissed bronzer

Donnerstag, 28. Juni 2012




In diesem Post möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der aktuellen "Waht's up? Beach Babe" vorstellen.
Hierbei handelt es sich um einen Bronzing Powder in der Farbe 020 hazelnut. Von dem Bronzing Powder gibt es zwei unterschiedliche Farben. Ich habe die dunkelste Farbe der beiden Varianten.

Der Powder fühlt sich unglaublich zart und geschmeidig an. Wenn ich mit dem Finger über das Produkt gehe, habe ich das Gefühl, dass ich überhaupt nicht über ihn gleite, so zart fühlt er sich an.
Die Farbabgabe ist gut! Selbst bei meiner relativ hellen Haut nimmt man mit einem Pinsel genau die richtige Menge auf, nicht zu viel oder zu wenig.
Das Produkt lässt sich sehr gut verstreichen und nach belieben schichten. Trotz der dunklen Farbe im Töpfchen wirkt sie auf der Haut heller!
Ich fahre nur leicht mit dem Pinsel über das Produkt rüber und erhalte somit genau die richtige Menge, um nicht angemalt auszusehen. Auf dem Gesicht wirkt die Farbe natürlich und nicht zu dunkel. Wenn die dunkle Farbe schon gut zu meinem Teint passt, dann wird wohl die hellere Nuance auch sehr gut für alle noch helleren Hauttypen passen.

Einziges Manko ist, dass das Produkt leicht krümelt, wenn man mit dem Pinsel über den Powder drüber fährt.

Ich bin von dem Produkt sehr angetan, hätte ich auf den ersten Blick überhaupt nicht vermutet! Denn sonst sprechen mich matte Bronzing Powder eher weniger an. Bei dem Produkt überzeugt jedoch die Qualität!







links grob aufgetragen, rechts komplett verteilt



Kommentare:

  1. Ich hab die hellere Nuance caramel bekommen und finde die irgendwie schon arg dunkel. :) Kann aber auch sein, dass ich damit noch nich so gut zurecht komme, weil ich fast nie Bronzer benutze.

    AntwortenLöschen
  2. sieht nicht so gut aus auf der haut, find ich...

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gut, dass er keinen Orangestich hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Also von der Aufmachung her schaut es auf jeden Fall schon mal gut aus. :)
    Ich hab euch getaggt. Liebe Grüße Diana :)
    dontdreamyourlife-liveyourdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -