Preview Manhattan Rocktopia LE

Donnerstag, 31. Mai 2012



Am Wochenende entdeckte ich eine neue Nagellack LE von Manhattan. Enhtalten sind in der LE sechs verschiedene Lacke und zwei Crackle Top Coats.
Den roten Lack werde ich  mir morgen vor der Arbeit kaufen! Er sieht in dem Flässchen sehr dem Lucky von Dior ähnlich. Mal sehen, ob er Ähnlichkeiten besitzt.
Ein Vergleichpost wird dann die nächsten Tage folgen!
Die anderen Lacke sehen mir ziemlich gewöhnlich aus, obwohl der orangene Lack für den Sommer auch nicht schlecht ist.

Das sagt Manhattan:

"Passend zu den zahlreichen Rock-Festivals, die im Sommer 2012 stattfinden, präsentiert MANHATTAN eine neue Limited Edition:
MANHATTAN ♥ ROCKTOPIA. Rock Babes können sich mit den sechs knallig bunten ROCKTOPIA Nail Polishes und den zwei stylischen ROCKTOPIA Crackle Top Coats richtig ausleben, ganz nach dem Motto: „EXPRESS YOURSELF!“. Auch ausgiebigen Gitarrensoli steht nichts mehr im Wege – die ROCKTOPIA Nagelprodukte zeichnen sich durch ihre lang anhaltende Textur aus und sind auch bei rockigen Festivalnächten ganz vorne mit dabei .
Die MANHATTAN ♥ ROCKTOPIA Limited Edition ist ab dem 21. Mai 2012 für etwa vier Wochen im Handel erhältlich."


Kostenpunkt: für 11 ml je 3,49 €






Konntet ihr die LE schon entdecken?


1 Kommentar:

  1. Ich habe die LE heute bei uns im Rossmann gesehen und die war schon soo ziemlich leer.
    Es waren noch 2 silberne Crackling Lacke da und ich glaube 4 von den "normalen" Lacken.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -