dm Lieblinge Box

Dienstag, 8. Mai 2012

Ich war gestern fast den ganzen Tag nicht am Computer und  als ich mich abends davor setzte, entdeckte ich erst die E-Mail von dm in meinem Postfach.

Das sagte dm in ihrer E-Mail:

"Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.
Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden."



Ich hatte die E-Mail/Newsletter kurz nach 14 Uhr erhalten und um 16 Uhr 58 Uhr waren alle Boxen schon vergriffen.


Ich bin darüber sehr traurig, gerne hätte ich so eine Box gehabt. Auch fand ich die Vorankündigung ziemlich kurzfristig. Man hatte darüber nur nachmittags auf Facebook oder per Newsletter etwas erfahren .
Alle anderen, die diese Informationswege nicht nutzten, hatten somit noch nicht einmal die Gelgenheit, die Chance wahrzunehmen bzw. etwas davon überhaupt zu erfahren.

Ich bin gespannt wie sich die Boxen entwickeln werden und hoffe nach Testphase dabei sein zu können.







 

Kommentare:

  1. ich hatte das glück noch eine box zu bekommen, freue mich auch schon sehr drauf :) wenn das erfolgreich läuft machen die bestimmt bald noch mal so eine aktion! heute sind auch nochmal ein paar boxen rausgegangen (da sich gestern wohl viele angemeldet haben, die unter 18 sind)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Glück und hab eine. Freu mich tierisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne eingehabt, ich war sogar online und sie hatten noch 4000 als ich auf der Seite war... nur für Ö geht das ja mal wieder nicht, wir fallen bei den coolen Aktionen IMMER durch den Rost.

    Du kannst dir also meinen Frsut sicher auch vorstellen...

    AntwortenLöschen
  4. Chinda-chan: Ja, das ist echt ärgerlich

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch mega angepisst. ich hatte die meldung direkt gesehen. als ich mich anmelden wollte gab es noch 4.095 boxen ... und es ging einfach nicht mit der markt auswahl. -.-* voll der mist.

    AntwortenLöschen
  6. ich finds auch nicht in Ordnung, dass das so extrem kurzfristig angekündigt wurde und hab auch leider keine erwischt -.-

    AntwortenLöschen
  7. Kam auch wiedermal zu spät finde 5000 Stück wenn dann über FB angekündigt aber auch mehr als mager bei so vielen i like.
    Hat mich sehr geärgert. Bin nun gespannt was sie nach den 3 Monaten Testlauf machen. Finde es auch irgendwie nicht ok, dass Leute die kein FB haben ganz in die Röhre schauen. Habe deshalb auch auf meinem Blog garnichts zu der Email geschrieben weil ich nicht einsah dafür noch Werbung zu machen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -