Balea Himbeer Shampoo - Kurzreview

Freitag, 11. Mai 2012



Dieser Post fällt etwas kleiner aus als sonst. Ich finde über ein Shampoo etc. kann man halt nicht soviel schreiben als zum Beispiel über ein Make-Up.

Die Himbeerfamlie hat Zuwachs bekommen. Neben der Himbeerbodylotion etc., gibt es nun auch das passenden Himbeer Shampoo dazu, das für jedes Haar geeignet ist.
Bei dem Produkt handelt es sich um eine limitierte Auflage.
Das Shampoo enthält keine Silikone, das ich immer sehr gut finde. Denn Silikone lagern sich im Haar ab und lassen so nur sehr schwierig Pflegestoffe durch. Das  macht das Haar unter der Silikonschicht trocken und spröde.

Das Shampoo riecht intensiv nach Himbeere, etwas künstlich aber trotzdem finde ich den Geruch sehr lecker. Ich liebe diesen intensiven Geruch.
Die Pflegewirkung ist gering aber überrascht mich nicht. Denn das Shampoo soll ja für jeden Haartyp geeignet sein und nicht speziell für trockenes Haar.
Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich gut ins Haare einarbeiten.

Bezahlt habe ich für das Produkt ca. 0,90 Cent für 300 ml. Die Menge zum Preis finde ich sehr günstig. Außerdem ist das Produkt sehr ergiebig.







- THEME BY ECLAIR DESIGNS -