Nail Art Tips - Nagelfächer

Mittwoch, 11. April 2012



Es gibt jetzt eine neue Art von Swatchhilfen! Neben den weitverbreiteten Nagelrädern gibt es  auch Nagelfächer.
Für mich sind die Nagelfächer eine Innovation und viel besser und einfacher zu handhaben als die Nagelräder.
Es gibt die Nagelfächer in durchsichtig oder in weiß. Beschriften kann man sie mit einem wasserfesten Edding etc.
Ich habe meine Nagelfächer über ebay gekauft und für 50 Stück (1 Nagelfächer) ca. 5 € bezahlt.

Ich habe bis jetzt nur einen Lack darauf lackiert. Ich denke, wenn man einen Blog hat, dann wird ein Nagelfach bestimmt schnell voll.
Wie oben schon erwähnt, finde ich die Handhabung einfacher als von den Nagelrädern, da man bei den Nagelfächern besser die Swatches fotografieren kann. Bei den Nagelrädern hatte ich oft das Problem, dass ich immer eine andere Farbe zum Teil mitfotografierte, da die Plastiknägel so nah aneinadergereiht waren.



Hat man zum Beispiel mehrere Nagelfächer kann man die Farben auch noch im Nachhinein gegeneinander austauschen, da man einen einzelnen Swatch/Nail Tip ganz einfach wieder abhängen und aufhängen kann.

Fazit:

Wer einen Blog hat wird sie lieben. Besser als die "alten" Nagelräder.


Kommentare:

  1. Ja, die sind sehr toll. ;)
    Habe mir letztens drei Stück bestellt. Nun habe ich eine viel bessere Übersicht über meine Lacke und kann sie besser sortieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die will ich mir auch schon so lange holen und immer ist was anderes. Hab ja um die 300 Lacke brauch dann gleich soviele davon. :)

    AntwortenLöschen
  3. sowas muss ich mir bei Gelegenheit auch mal bestellen für meine Lacke ..

    AntwortenLöschen
  4. Nagelfächer gibt es doch schon lange und ist nun wirklich nichts neues mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Steht auch schon lange auf meiner Shoppingliste. Muss dringend bei ebay schauen...
    Danke fürs Erinnern! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Anonym: Ja! Aber in der Bloggerwelt wohl noch nicht, da sind eher die Nagelräder verbreitet

    AntwortenLöschen
  7. Die Fächer sind wirklich toll. Mein erster ist schon voll.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Teile!
    Hab grad noch selbst einen BEitrag dazu verfasst, aber ich hab meine vollen mal sortiert und da drüber geschrieben xD
    http://purple-sensations.blogspot.de/2012/04/meine-nagellack-sammlung-auf-einen.html

    AntwortenLöschen
  9. ich hab meine nagelfächer schon ein wenig länger. mittlerweile sinds 3 stück und alle voll mit nagellacken ^^

    AntwortenLöschen
  10. Zum Bloggen gar nicht übel, darüber mache ich mir mal Gedanken:D liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebäugle auch schon lange mit den Nagelfächern und da ich mittlerweile bei fast 200 Lacken angekommen bin sollte ich mir vllt. wirklich endlich mal welche zulegen :)

    Kannst du vllt. den Link zu dem Ebay Verkäufer postet bei dem du bestellt hast?

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hier der Ebayer, wo ich den Nagelfächer gekauft habe:
    http://www.ebay.de/itm/180847843255?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    Die Lieferzeit war auch sehr schnell!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -