Kim Gloss Kollektin - Eau de Parfum

Samstag, 21. April 2012


Normalerweise kaufe ich bei Kik so gut wie fast gar nicht ein bzw. sehr selten, da mir das meiste einfach nicht gefällt.
Als ich vor wenigen Tagen bei meiner Freundin war entdeckte ich bei ihr ein neues Parfum und probierte es ohne zu wissen, dass es von Kik ist. Der Geruch hatte mich direkt überzeugt, leicht süsslich und blumig.
Vor allem hält der Geruch mindestens 6 Stunden an.

Kostenpunkt: 4,99

Inhalt: 100 ml

Das Design macht einiges her und find das Herz, welches aus Glas besteht, wunderschön.







Fazit:

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Alleine schon das Flakon in Herzform ist seine 5 € wert und macht im Regal bestimmt einiges her.
Der Geruch hält lange an und ist nicht zu intensiv bzw. künstlich.

Kommentare:

  1. Bin an den Kim Gloss Produkten bis jetzt immer vorbeigegangen. Beim Parfum sollte ich das nächste Mal stehen bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Kim irgendwie damals :D

    Hm.. aber diese Produktserie find ich irgendwie nicht so toll.
    Wenn ich mal irgendwann im Kik landen sollte, wo ich eher nie reingehe, werd ich mal dran schnuppern. Aber ich kann mir ehrlich gesagt ned vorstelen, dass es gut riecht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produktserie auch nicht toll, besonders die Schminke ist keines Blickes wert. Das Parfum ist aber wirklich mit Abstand das Beste, was die Collection zu bieten hat, zumindest finde ich das so :) Aber Geschmäcke sind ja verschieden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir die Escada Dupes bei Kik kaufen. Wenn ich dort bin werd ich auch gleich mal am Kim Gloss Parfum schnüffeln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum erinnert mich stark an Loverdose von Diesel, das liebe ich!! :) Hält auch wirklich lange für ein Dupe.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -