essence Fruity LE

Samstag, 7. April 2012

Huhu meine Leser,

heute habe ich im Rossmann die neue LE "Fruity" von essence gesichtet. Schon auf den Pressebildern hat mir die LE sehr gut gefallen. Sie passt mit ihren Farben etc. perfekt zum Frühling.






Die Farben aus der LE passen alle harmonisch zusammen, das gefällt mir sehr gut.
Die Nagellacke sind auf jeden Fall einen Blick wert. Es durften auch direkt zwei Lacke mit zu mir nach Hause, da sie außergewöhnlich sind mit ihrem Glitzer - mal etwas anderes. Andere Lacke hatten statt Glitzer, einen schönen Schimmer.
Die Nagelsticker haben mir auch sehr gut gefallen, aber solche gab es schon einmal von essence und war sehr enttäuscht von ihnen, da sie viel zu dick geschnitten sind für normale Nägel. Bei mir halten sie einfach nicht. Ich denke auf Gelnägeln etc. dürften sie besser halten. Außerdem dürft ihr euch von der Verpackung bzw. Menge nicht täuschen lassen, da sich ein dickes Schaumteil in der Verpackung befindet und somit die Menge der Nagelsticher mehr aussieht als wirklich drin ist.
Bei den Top Coats hat mich direkt nur der eine angesprochen, der jedem Nagellack einen angenehmen Duft verleihen soll!
Die Lip Balms gefallen mir sehr gut, nicht zu knallig, sondern sehr sommerlich und natürlich. Sie sind nicht deckend, sondern er glänzend, aber das ist völlig in Ordnung, wenn es sich um einen Lip Balm handelt.
Eyeshadow Sorbet: Die Farben sehen total schön aus, ein toller Schimmer. Hier müsst ihr achtpassen, dass ihr die Farbe einklopft und nicht direkt verwischt, sonst bleibt am Ende nur Glitzer als Farbe übrig. Das Gleiche gilt im übrigen auch für den Blush. Ich bin am überlegen, ob ich ihn mir noch kaufe, da die Farbe total schön schimmerig in Rose leuchtet.

Was habt ihr euch gekauft? Meine Ausbeute stelle ich euch in einem seperaten Post vor.


Kommentare:

  1. Ich habe mir die LE heute auch entdeckt. :) Habe aber nur den einen Lipbalm mitgenommen, alles andere hat mich nicht so angesprochen. Wobei ich bei den Nagellacken noch überlegt habe, aber da ich mir heute noch 2 andere gekauft habe, habe ich dann doch keinen mitgenommen. Eigentlich fand ich die Farben der Lidschatten sehr schön, aber mir gaben die einfach zu wenig Farbe ab bzw. hatte ich beim Swatchen nur einen Schimmer (auch bei Rouge mag ich eine stärkere Farbabgabe lieber, also auch nichts für mich), und sowas mag ich gar nicht. Die Nagelsticker gefallen mir nicht so, und bei den Top Coats weiß ich irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll.

    http://schneegloeckchen21.blogspot.de/2012/04/haul-rossmann-friseurladen.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke fur die info, ich habe die le noch nicht entdeckt aber hoffe bald drauf. Den cream blush muss ich unbedingt haben !!! Lg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -