Dove Pure Verwöhnung - Pflegedusche mit Sheabutter und Vanilleduft

Mittwoch, 18. April 2012



Bevor es zum Englischkurs geht, schnell noch gebloggt über die neue Duschpflege von Dove. Normalerweise bin ich kein Duschgelfan bzw. lege da kein Wert drauf. Meistens kaufe ich mir nur die Duschgels von Balea, da sie schön duften und günstig sind.

Das sagt Dove:

"Diese Pflegedusche der Serie ‚Pure Verwöhnung‘ vereint die nach Schokolade duftende Sheabutter mit dem „Gute Laune“-Duft der Vanille. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für besonders sanfte Reinigung und intensive Pflege. Sheabutter ist bekannt für ihre rückfettende und beruhigende Wirkung bei beanspruchter Haut. Wie alle Dove Duschen enthält die Serie ‚Pure Verwöhnung‘ die feuchtigkeitsspendende NutriumMoisture Technologie."




Im Laden hatte mich  das Duschgel aufgrund des Bildes und vor allen Dingen wegen des Geruches sehr angesprochen!
Der Geruch ist unglaublich lecker und intensiv! Der Geruch erinnert mich ein wenig an Winterzeiten - an Zimt, Vanille. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig, sondern leicht cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen.

Wenn ich das Produkt auf  meiner Haut verstreiche, merke ich, dass es reichhaltiger ist als so manch andere Duschgels usw.
Meine Haut fühlt sich während dem Waschen schön geschmeidig, glatt und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Leider hält der Geruch aber nur ca. 1 Stunde auf meiner Haut, den  man aber wirklich nur ganz dezent wahrnimmt.

Fazit:

Ich kann das Duschgel nur empfehlen! Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen gepflegter an und es reinigt gut die Haut. Außerdem ist die Verträglichkeit sehr gut. Für einige wird der Geruch wohl etwas zu intensiv sein - ich finde ihn jedenfalls prima.






Kommentare:

  1. Ich liebe sie <3
    Der Duft ist absolut wunderbar, ich benutze sie so gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die auch. die ist echt wunderbar :D ich mag deinen blog voll. was ist eigentlich aus dem gewinnspiel geworden?.

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe annikaa,
    die Gewinnerbekanntgabe ist am Sonntagabend (22.04.2012).
    In wenigen Tagen ist also soweit.
    Ihr dürft gespannt sein. :)
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Dove Pflegeduschen! ♥

    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -