Der schönste Tag der Woche

Samstag, 21. April 2012


Für mich ist der Freitag der schönste Tag der Woche, da man da das Wochenende vor sich hat und die ganze Arbeitswoche hinter sich gelassen hat.

Nach Tagen voller Regen und Wolken, hat heute mal etwas die Sonne geschienen bzw. sich hier und da gegen die Wolken durchgesetzt. Ich habe heute den Tag etwas genoßen. Denn die kommenden Tage wird es leider wieder drist und grau - halt typisch Aprilwetter.

Getragen habe ich heute folgendes:




Blazer von Vero Moda, aktuell
Shirt von H&M, nicht mehr aktuell
Chino Hose von Takko, müsste es noch vereinzelt zu Kaufen geben. Es handelt sich bei der Hose um limitierte Prospektware, die es vor ca. 2 Wochen zu Kaufen gab.

Ich habe heute den ersten Marienkäfer für dieses Jahr gesehen. Er hatte sich zuerst auf meinem Blazer gemütlich gemacht.



Schade, dass es nun die Tage wieder regnet. Dabei hätte ich doch so gerne wieder warme Temperaturen.





Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -