ARTDECO Marrakesh Sunset Bronzing Glow Blusher

Montag, 16. April 2012



Schon als ich die Pressebilder sah, wollte ich ihn haben! Einfach ein wunderschönes Exemplar und schön anzuschauen. Er hat mich irgendwie auch etwas an den  G Blush von Guerlain erinnert - was das Rouge angeht. Das Muster auf der Plasik-Verpackung und das eckige Design finde ich dagegen nicht so schön.
Der Blush stammt aus der akutellen Artdeco Marrakesh Sunset Kollektion.

Kostenpunkt: 18,50 €

Inhalt: 10 g



Das Blush fühlt sich seidig an und krümelt/staubt etwas, wenn man mit dem Pinsel/Fingern drüber fährt. Dafür verschmilzt das Rouge sehr gut mit der Haut.
Am interessantesten dürfte wohl die Farbe in der Mitte sein, ein schönes helles Rose mit goldenen Schimmer.
Alle drei Farben zusammen gemischt ergibt einen schönen reflektierenden, Rosa-Gold Schimmer, der sich nach und  nach gut aufbauen lässt. Der Gold-Schimmer/Glow ist genau richtig - schön fein und dezent.
Wer hier einen intensiven Bronzer-Effekt erwartet, wird wohl enttäuscht sein.
Dafür ist das Rouge aber besonders für helle Hauttypen ans Herz zu legen, da er genau ein Mittelding zwischen warm und kühl ist.



Die Haltbarkeit und Verträglich ist ebenfalls völlig in Ordnung. Obwohl mir die Plastikverpackung überhaupt nicht gefällt, gefälllt mir dafür umso mehr der Inhalt. Auch bleibt das Muster des Blushes nach einigen Anwendungen erhalten, wenn man mit dem Pinsel über den Blush fährt.

Eine Farbe + Glow die so ausfällt, dass sie wohl vielen stehen wird.

Jede Farbe getrennt geswatcht

Alle drei Farben gemischt




1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch schon bei Magi bewundert. Die Farben sind wunderschön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -