Glossybox April 2012 - Meine letzte

Freitag, 30. März 2012


Hallo meine Süssen,

anfang dieser Woche erhielt ich die neue Glossybox für  April. Sie ist meine letzte Glossybox, die noch 10 € kostet. Die darauffoglende Glossybox würde dann 5 € teurer sein. Ich hatte gehofft, dass mich diese Glossybox umhaut und ich das Abo nicht kündigen muss. Doch leider war das Gegenteil der Fall. Deshalb habe ich gestern mein Abo gekündigt.
Ich sehe nicht ein, ständig auf eine bessere Glossybox zu hoffen und so ständig "umsonst" Geld zu bezahlen. Wenn sich die nächsten Glossyboxen über die Monate verbessern sollten, dann würde ich sogar wieder über ein Abonnieren nachdenken.

Die Glossybox ist für mich nicht abwechslungsreich genug, schon wieder ein Opi-Lack. Bei der Farbe handelt es sich um Schwarz-Lila. Auch ist wieder eine Antifalten-Creme dabei - die Kundenprofile werden wohl außer acht gelassen. Da frage ich mich, welchen Zweck sie denn überhaupt erfüllen?
Das einzige erfreulicher in der Box, das Peeling, welches im übrigen das Zusatzprodukt sein soll, da die Marke noch erraten werden muss.

Was mich immer noch stört, dass die Glossyboxen zwischen den Kunden unterschiedlich ausfallen, das schafft natürlich Frust und Eifersucht. Einige Boxen habe ich schon gesichtet über die ich mich mehr gefreut hätte.



Kommentare:

  1. Die Aprilbox ? Müsste das nicht die Märzbox sein ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. nein Aprilbox, weil die immer am Ende des Monats kommt also März ;)

    AntwortenLöschen
  3. ne ne funda ist schon richtig das ist die märz box

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Box waren die gleichen Produkte drin wie in deiner. Bin auch schwer enttäuscht nachdem ich vorher soviele gute Videos gesehen hab hatte ich mich schon gefreut.
    Naja...ich warte vll noch die nächste ab.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir die Box auch bestellen, hab's mir dann anders überlegt. Lohnt sich nicht!

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -