essence Season Extremes LE

Donnerstag, 15. März 2012



Ich habe eine neue essence LE heute entdeckt. Bei der LE handelt es sich um eine reine Nagellack-LE. Ich glaube, da wird so jedes Beautyherz schwach.
Die LE ist überwiegend mit kräftigen und bunten Farbe ausgestattet. Darunter sind tolle Frühlingsfarben!

Die Duolacke dürften wohl das Highlight der LE darstellen. Eine Farbe ist matt und die andere enthält eine Glitzerfarbe, die über die matte Farbe getragen werden kann, um ihr Effekte zu verleihen.

Das durfte mit:




Auf dem Daumen trage ich die Farbe.


Mein erster Eindruck von meinen gekauften Sachen:
In der Flasche wirken die Farben deckender als nachher auf dem Nagel aufgetragen. Sie wirken auf dem Nagel aufgetragen doch recht sheer. Bei dem Babyrosa-Lack benötigte ich ganze 3. Schichten für ein deckendes Ergenibs. Bei dem Duo-Lack das gleiche Phänomen.

Swatches bzw. Tragebilder von beiden Lacken folgen die nächsten Tage.

Kommentare:

  1. Ich hab die LE auch schon entdeckt, aber mich spricht sie irgendwie überhaupt nicht an. ..

    AntwortenLöschen
  2. mich spricht sie auch nicht an. habe sie mir nicht mal genauer angegeuckt. ich nehm mir gern mal einen nagellack mit, aber eine extra le brauch ich dafür nicht. die sollen endlich die soul sista le rausbringen :D

    AntwortenLöschen
  3. ohja, auf die soul sista le freuen wir uns auch schon sehr :)
    lg, moni und ina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! ♥

    Tolle Farben!

    Du hast eine Leserin mehr! Würde mich sehr freun, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust... ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tralalalala... Ich hab euch getaggt und bin gespannt auf eure Antworten!

    http://www.elkesbeautycorner.blogspot.com/2012/03/charakterschwachen-tag.html

    LG Elke

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -