Balea Young Geschenkset Frühlingsgefühle

Freitag, 23. März 2012



Hallo meine Lieben,

in diesem Post möchte euch das neue Frühlingsset von Balea vorstellen - perfekt als Geschenk zu Ostern oder für sich selbst.
Das Set gibt es im übrigen auch im aktuellen Gewinnspiel bei uns zu ergattern, welches am 15.04.2012 endet. Da ich die Verpackung so toll fand, habe ich auch für mich ein Set gekauft.

Optisch sieht das Set total niedlich und süss aus. Bereits an der Kasse musste ich dauernd auf die süsse Verpackung schauen.
Bezahlt habe ich für das Set 3,45 €. Enthalten sind drei Produkte wie ein Duschgel, eine Handcreme und eine Körpercreme zu Probiergrößen. Das Set ist limitiert.




Von der Konsistenz sind  Körpercreme wie auch die  Handcreme  blassrosa und haben eine eher leichte Textur.
Laut Hersteller sollen die drei Produkte nach leckerer Kirsche duften - leider konnte ich in keiner der Produkte einen intensiven Kirschgeruch feststellen. Die Produkte riechen  nur sehr dezent nach Kirsche. Die Handcreme riecht sogar künstlich nach dezenter Kirsche. Das Duschgel riecht dagegen schon etwas mehr nach Krische aber auch noch etwas künstlich. Am Besten riecht von allen Produkten, die Kröpercreme, die ist ganz ok.
Die Pflegewirkung ist sehr gering, dafür zieht die Körpercreme und die Handcreme schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.


Fazit:
Die Verpackung regt sofort zum Kauf an und ist viel zu schade zum Wegwerfen.
Der Inhalt ist auch hübsch anzusehen. Unter einem Kirschduft stelle ich mir  etwas anderes vor - fruchtiger, intensiver und nicht so  künstlich. Die Körpercreme ist ganz ok. Ich denke der Geruch dürfte aber generell wohl Geschmackssache sein.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -