alverde Modern Art LE gesichtet

Samstag, 3. März 2012



Die neue alverde LE "Modern Art" habe ich heute im dm gesichtet. Sie war noch komplett unangetastet. Die LE gefällt mir diesmal sehr gut, nicht nur von den Farben her, sondern auch von der Qualität. Die Lidschatten haben beim Swatch alle überzeugt. Bis auf den grauen schimmernden, glitzernden Lidschatten waren die anderen Lidschatten alle matt.
Die Lippenstifte haben auch einen einen tollen Eindruck gemacht von den Farben her.
Am meisten hatten mich aus der LE jedoch die Blushes von Anfang an interessiert. Beide Blushes sind matt und geben sehr gut Farbe ab. Ich habe mich direkt in den "Shocking Pink" Blush verliebt, den ich euch die nächsten Tage genauer vorstellen werde.









Kommentare:

  1. Das klingt ja doch vielversprechend! Mich hat die LE auf den ersten Blick völlig kalt gelassen, da die Verpackungen denen aus dem Standardsortiment entsprechen -- und das bei einem so schönen Thema...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gestern auch ein kurzen post zu der LE gemacht. bei mir hat sie ganz schlecht abgeschnitten. finde die lidschatten und rouge viel zu staubig und der glitzer von dem silbernen verteilt sich überall hin. interessant wie unterschiedlich unsere eindrücke sind. habe auch bilder mit den swatches gemacht kannst ja mal gucken.

    AntwortenLöschen
  3. beautyklee: alverde kaufe ich schon über einen sehr laaangen zeitraum und die qualtität ist typisch alverde. ich finde nicht, das die le schlecht abschneidet. zumal die lippenstifte auch sehr schön sind und sich gut auftragen lassen!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -